Freitag, 28. April 2017

Was gibt es neues von Clarins? | Frühlingskollektion


Hallihallo ihr Lieben
Ich komm nicht vom Fleck. Momentan herrscht bei mir nach dem Umzug ein riesen Chaos und 1000 Abgabetermine prasseln auf meinen Kopf herab. Deshalb war es hier auf dem Blog auch etwas ruhiger. Da ich aber vor bereits einiger Zeit diese Fotos zu der Frühlingskollektion von Clarins geschossen habe, nun aber nicht zum Testen gekommen bin, möchte ich euch noch vor Wintereinbruch zumindest im Überblick zeigen, auf was ihr euch denn freuen könnt...


Ich hoffe sehr, ihr verzeiht mir diesen "improvisierten" Post!


Hydra-Essentiel Intensive Moisture Quenching Bi-Phase Serum




Face Contouring Palette 



Ombre Iridescente Cream-to-Powder Eyeshadow in 09



Hydra-Essentiel Moisturizes Silky Cream


Pore Perfecting Matifying Kit


PR Sample
SHARE:

Kommentare

  1. Der Cream-to-Powder Eyeshadow gefällt mir besonders gut. Nur halten sollche Lidschatten bei mir leider nicht lange.
    Liebe Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen alle sehr interessant aus, vor allem die Face Contouring Palette !

    AntwortenLöschen
  3. Das Puder find ich richtig praktisch für unterwegs!

    AntwortenLöschen
  4. Da sind super Sachen dabei, danke für die Vorstellung!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Cream to Powder Eyeshadow gefällt mir echt gut! Für One Shadow Looks sind die ideal :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig