Sonntag, 11. März 2018

Swatch-Party: Die neuen Smashbox Photo Edit Eye Shadows!


Für gewöhnlich bin ich kein grosser Fan von kleinen Lidschattenpaletten. Ich fand es immer schwer mich mit nur drei bis vier Farben inspirieren zu lassen und einen ganzen Look zu kreieren. Und dann kamen die Photo Edit Eye Shadow Trios von Smashbox ...

Als ich das Pressepaket von Marionnaud geöffnet habe, stockte mir der Atem. Mir starrten gleich alle 14 Photo Edit Eye Shadow Trios von Smashbox entgegen. Wusste gar nicht wo anfangen mit entdecken. Also entschied ich mich, sie für euch in einem Kurz-Video vorzustellen und zu swatchen.

 Und Leute, omg: Nie hätte ich gedacht, dass drei Farben reichen, um einen hübschen Look zu kreieren, da ich sonst ja immer überborde mit tausend Paletten, Pinseln und und und. Aber sie sind der Hammer! Sie lassen sich einfach traumhaft verblenden. Natürlich konnte ich noch nicht alle auf meinen Äuglein testen, aber, was ich bis jetzt gesehen habe, hat mich überzeugt. Der heutige Beitrag soll euch «lediglich» als eine Art First-Impression dienen.

Das erste Trio im Video, warum auch immer, habe ich offenbar vergessen zu swatchen, ich Trottel. Sorry dafür. Und nun wünsche ich euch viel Spass beim Schnelldurchlauf:



Smashbox ist in der Schweiz exklusiv bei Marionnaud erhältlich.

[PR Samples]
SHARE:

1 Kommentar

  1. Ui, da gibt's ja hübsche Farbzusammenstellungen! Ich finde es klasse, dass auch mal über Nude hinausgegangen wird, sonst sehen solche kleinen Paletten auch oft alle gleich aus :D Mir gefällt Holy Crop unheimlich gut, wirklich schön :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig