Donnerstag, 8. Dezember 2016

Clarins unter dem Weihnachtsbaum: meine Top 4 Produkte! | X-Mas Gift Guide


Es ist noch gar nicht lange her, da durfte ich mich am Clarins Event in Zürich zum allerersten Mal mit ihren Produkten etwas austoben. Und da wir am Schluss mit einem grosszügigen Goodie Bag verabschiedet wurden, dachte ich mir, picke ich mal die Produkte raus, die ich am liebsten unter meinem Weihnachtsbaum vorfinden würde.



Clarins Eclat Minute Embellisseur Lèvres in Rose Shimmer ca. 26.50 Fr.
Ihr seid auf der Suche nach einem grossartigen, pflegenden Etwas? Voilà! Diese getönte Lippenpflege ist wirklich grosse Klasse und wirklich etwas, das sich permanent in euren Handtaschen befinden sollte. Ich muss sagen, vom Schimmer ist nicht viel zu sehen, aber darüber bin ich nun gar nicht traurig.



Clarins Fix' Make-up ca. 40 Fr.
Ich bin kein Fan von Rosenwasser. Im Gegenteil. Ich bin sogar allergisch darauf. Aber aus irgendeinem Grund reagiert meine Haut nicht wie erwartet auf dieses Fixing Spray. Nein, sie hat, wenn ich das richtig interpretiert habe, sogar gejubelt. Ob das Make-up wirklich länger gehalten hat, kann ich leider nicht wirklich beurteilen. Dass es aber um einiges besser aussah hingegen schon! Wer sich also nach etwas zu viel Puder, wieder ein wenig Frische ins Gesicht zaubern möchte, dem kann ich das Produkt sehr empfehlen.


Clarins Joli Rouge in Papaya ca. 35 Fr.
Sehr angenehm auf den Lippen und mit einem super pflegenden Side-Effect hat mich dieser Lippenstift von Clarins überrascht. Er ist definitiv auf der sheeren Seite und gibt nicht besonders viel Farbe ab, was aber auch die Intention des Produkts ist. Wer's dann also lieber deckend hat, sollte vielleicht zu einem anderen Exemplar von Lippenstift greifen.


Mascara Supra Volume ca. 41 Fr.
Bei mir hat die Mascara für mehr Länge und saubere Wimpern-Trennung als für Volumen gesorgt. Das Produkt lässt sich zudem sehr gut aufbauen. Aber einen kleinen Deal-Breaker gibt es für mich dennoch: der Preis. Auch wenn es sich hier um eine tolle Mascara handelt: bei einem durchschnittlichen Verschleiss von einer Mascara alle 3 Wochen (bei mir der Fall), wird das ein teurer Spass. Aber vielleicht ist sie auch genau deshalb eher etwas für unter den Weihnachtsbaum ;-)



PR Samples
SHARE:

1 Kommentar

  1. Liebe Natalie

    Das sind wirklich sehr schöne Sachen!

    Ich liebe Clarins!

    Hab einen schönen Nachmittag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig