Mittwoch, 10. Januar 2018

The Body Shop: Haarprodukte, die ich mir nachkaufen werde!


Hui lange war's wieder still hier auf dem Blog. Aber momentan bin ich einfach viel lieber auf Instagram (@bitcheslovecandy) unterwegs. Bin mir aber ziemlich sicher, dass sich das in absehbarer Zeit auch wieder ändern wird :-) Auf jeden Fall melde ich mich heute mit einer ganz kurzen Empfehlung aus dem Hause The Body Shop zurück.





Fuji Green Tea Shampoo
Leute ich hab das Teil fast komplett aufgebraucht, was ich lange nicht mehr von einem Shampoo behaupten konnte. Es ist genau wie der dazugehörige Refreshingly Purifying Cleansing Hair Scrub ungeheuer erfrischend auf die Kopfhaut, duftet einfach herrlich und verleiht Volumen. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich euch eher das Shampoo als den Scrub empfehlen. Nicht weil mir das Kopfhautpeeling nicht gefallen, sondern weil ich gemerkt habe, dass ich dafür viel zu faul bin. Ein Shampoo braucht man immer und erst recht, wenn es so ein gutes ist. Besonders in Kombination mit der nachfolgenden Haarmaske.





Banana Truly Nourishing Hair Mask
Wo soll ich da bloss anfangen? Erst mal nutze ich seit Monaten keine andere Haarmaske mehr als diese. Da seht ihr schon mal, wie ergiebig das Produkt ist, denn ich hab extrem lange und dicke Haare. Zudem riecht das Teil einfach sagenhaft gut und das, obwohl ich nicht der grösste Bananen-Fan bin. Anders als andere Masken beschwert es mein Haar überhaupt nicht und verleiht ihm genau so viel Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit, wie gerade benötigt. Es wird also nicht überladen. Werde ich mich auf jeden Fall nachkaufen! Und wahrscheinlich werde ich mir auch noch das dazu passende Shampoo holen, denn wenn es nur ansatzweise so gut ist, wie das Fuji Green Tea Shampoo, dann bin ich bestens bedient.




PS: Mit dem Kamm konnte ich leider überhaupt nix anfangen.

PR Sample
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar posten

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig