Sonntag, 22. Juli 2018

Video-Tutorial: Mein Summer Festival Look mit dem Philips Auto Curler & The Gipsy Shrine


Ich kann zwar gut mit Make-up, sobald aber die Haare beim Styling ins Spiel kommen, muss ich kapitulieren. Aufwendige oder komplizierte Flecht-Frisuren sind leider absolut nicht mein Ding. Trotzdem hab ich den Versuch gewagt, einen simplen Festival-Look zu kreieren. Ob mir das gelungen ist, siehst du im Video-Tutorial ;-)


Weil ich in Sachen Hairstyling mit zwei linken Händen gesegnet (oder doch eher bestraft?) worden bin, suche ich immer nach dem einfachsten Weg, meine Haare so aussehen zu lassen, als hätte ich viel Zeit in sie investiert. Meiner Meinung nach kriegt man das mit Locken am besten hin. Sie können die einfachste Frisur – in unserem Fall hier einen Pferdeschwanz – aufpeppen. Noch einfacher wird's, nur, wenn die Locken wie von Zauberhand entstehen. Im Video Tutorial komm ich dem schon gefährlich nahe, weil ich den Philips StyleCare Auto Curler benutze:


Randnotiz: Genau die Frisur habe ich kürzlich auch an der Hochzeit eines Freundes getragen, weil ich so überfordert war. Ihr seht, ich bin da sehr beschränkt.

An der Stelle muss ich gestehen, dass ich aus früheren Erfahrungen mit einem automatischen Lockenstab von einer anderen Marke extrem schlechte Erfahrungen gemacht hatte (Adieu eine ganze Strähne). Daher hatte ich grossen Respekt vor dem Gerät. Ich hab aber schnell gemerkt, dass der Auto Curler von Philips völlig anders aufgebaut und super bedienungsfreundlich ist. Mir fiel ein grosser Stein vom Herzen, besonders weil der Umgang mit dem regulären Lockenstab manchmal sehr ermüdend für die Arme sein kann. Und wenn man so viele Haare wie ich hat, naja ihr wisst, was ich meine. Auf jeden Fall stehen euch mit dem Gerät 27 Stylingmöglichkeiten zu Auswahl. Heisst je nach gewählter Lockenrichtung sowie Temperatur- und Timereinstellung, erhält ihr einen etwas anderen Look. Man braucht selbst gar nicht mehr viel mitzudenken.

Mehr Infos zum Produkt findet ihr übrigens hier.

The Gypsy Shrine


Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich im Video auch mit den Face-Jewels von The Gypsy Shrine herumexperimentiert. Die standen schon seit Ewigkeiten auf meiner To-Buy-List (ich hab tatsächlich so was). Falls ihr euch wundert, welches Modell ich im Video trage: Es ist Unicorn Queen.

Mit dem Promo-Code PHILIPS20 bekommt ihr auf deren Homepage jetzt übrigens auch 20% Ermässigung auf euren funkelnden Einkauf.


Sponsored Content
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig