Freitag, 2. November 2018

Besser spät als nie: Die Essie Herbst Kollektion 2018 im Überblick


Ouhh Leute! Es ist schon November und die Winterkollektion von Essie ist bereits bei mir eingetroffen. Und dennoch wage ich es, euch etwas verspätet noch die Herbstkollektion unter die Nase zu halten. Einfach, weil sie sooo sooo schön ist. Leider auch auf die Gefahr hin, dass es sie in den Läden vielleicht schon nicht mehr zu kaufen gibt...



Zu sagen habe ich eigentlich nicht viel ausser, dass es meiner Meinung nach die schönste Herbst-Kollektion von Essie ist bisher. Mit «fall for NYC fall 2018» haben sie farblich genau meinen Nerv getroffen. Insbesondere, da ich für den Herbst LEBE! Und jetzt lass ich lieber die Bilder für sich sprechen und mach mich lieber daran, ein paar Bilder der Winterkollektion für euch zu knipsen.


An der Stelle noch eine kleine Eilmeldung: Hab den All-in-one Base & Top Coat Lack von Essie (unten im Bild zu sehen) auch für mich entdeckt. Die Lacke halten damit bei mir knapp eine ganze Woche, ohne zu splittern oder abzublättern. Einfach so als Tipp :)


PR Samples

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig