Sonntag, 11. September 2016

290 Fr. Crème? Ist La Mer wirklich eine Art Wundermittel? | Das The Cleansing Micellar Water und die The Moisturizing Soft Lotion im Test!

Es gibt Produkte von Luxus-Brands, an die wäre ich ohne mein Hobby wohl nie rangekommen. Eine solche Marke ist La Mer für mich. Über Jahre hinweg wuchs meine Neugier, nach der Antwort auf die Frage: Wirken diese (für mich und meinen jetzigen Praktikanten Lohn) zu teuren Produkte tatsächlich Wunder? Denn gelesen habe ich viel darüber, nun durfte ich auch endlich selbst drei Produkte testen. Die Antwort wird euch vielleicht überraschen...

The Moisturizing Soft Lotion – 50ml ca. 290 Fr.
Ich geb’s ja zu: als ich den Preis in den Presseunterlagen entdeckt habe, musste ich einmal kurz leer schlucken. Oder zweimal. Denn umgerechnet sind das ca. 12 M.A.C Lippenstifte oder 14 mal Essengehen in meinem Lieblings-Restaurant in Konstanz.

Die Lotion ist wirklich sehr leicht und zieht extrem schnell ein. Sie hinterlässt ein wunderbar glattes, seidiges Gefühl. Ich bin wirklich ein riesen grosser Fan von dem, was die Crème bei meiner (Misch-) Haut bewirkt. Was ich sehr schätze, ist dass durch das pralle, straffe und ebenmässige Finish das Make-up mühelos darübergleitet. Den Duft würde ich als eine Mischung aus Baby-Crème und Klinik-Luft beschreiben. Nich wirklich der allerbeste, den ich je gerochen habe, aber voll und ganz im Rahmen des Erträglichen. Ein wirklich klasse Produkt, wenn ihr mich fragt.Aber eben, ziemlich teuer. Am besten lasst ihr euch vor solch einer Investition ein Pröbchen geben. Nur um sicherzugehen, dass es wirklich etwas für euch ist. Übrigens soll es nach einer 8 wöchigen Anwendung das Hautbild zu 93% verbessern. Zu dieser langfristigen Aussage kann ich leider nix sagen, da ich das Produkt noch nicht solange ausgetestet habe. Wundermittel würde ich es selbst nicht nennen, aber schon eine ziemlich coole Pflege. Ob sie das Geld jedoch wert ist, muss jeder für sich entscheiden...




The Cleansing Micellar Water – 200ml ca. 110 Fr.

Ok, hier muss ich ganz klar sagen: Nix für mich! Ich habe wirklich keine empfindliche Haut, dennoch brannte meine Haut nach jeder einzelnen Anwendung und rötete sich leicht (ich habe dennoch die ganzen 30ml aus der Sample Flasche aufgebraucht, nur um sicherzugehen wegen allfälligen Langzeitwirkungen). Fast so, als hätte das Abschminkmittel Alkohol drin.  Da bleibe ich lieber bei meinem (auch nicht ganz billigen) Bioderma Mizellenwasser. Die Schminke jedoch (solang nicht wasserfest) wird entfernt, keine Frage. 


Ein weiteres La Mer Produkt, das ich nebst der The Moisturizing Soft Lotion auch wirklich liebe und guten Gewissens weiterempfehlen kann, ist der La Mer After Sun Enhancer. Ich hab zwar grad kein Bild zur Hand, aber Leute das Ding hab ich mit in den Urlaub genommen und ich bin restlos begeistert. Es hat einen leicht kupfrigen Einschlag und verleiht der Haut nach einem langen Tag am Strand einen wunderschönen seidigen Glanz. Meine Haut sah im Urlaub nie besser und gepflegter aus. Nur so als La Mer Tipp am Rande :-)

Habt ihr schon mal was von La Mer getestet? Falls ja, was war eure Erfahrung? Würde mich sehr interessieren!



 PR Samples

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar posten

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig