Freitag, 21. Oktober 2016

ANNY Gewinnspiel | Ich verlose die Revolution is on! Kollektion & einen iPod Shuffle


Meine lieben Herbstfreunde: heute gibt's nicht nur was für die Nägel, sondern auch was fürs eure Lauscher. Ich darf nämlich zusammen mit ANNY die Revolution is on! Kollektion sowie einen iPod Shuffle an euch verlosen. Na, seid ihr mit dabei? :-)



Zu gewinnen gibt's
  • 1 iPod Shuffle in pink
  • Die Revolution is on! Kollektion von ANNY (in der Schweiz exklusiv bei Marionnaud) mit den Farben 145.50 match the machos, 150 make polish not war!, 154 be a girlboss!, 207 for a free world, 314.60 boys for butler! und 368.90 women for president.

Wie nehme ich teil?
  • Seid Leser meines Blogs und folgt mir dazu wenn möglich via Bloglovin
  • Lasst mir hier unter diesem Post einen Kommentar, mit eurer E-Mail Adresse und verratet, welche Farbe euer Favorit ist
  • Für eine erhöhte Gewinnchance könnt ihr auch via Facebook oder Instagram teilnehmen. Folgt dazu einfach den Links.

Teilnahme-Bedingungen
  • Teilnehmen darf jeder, der in der Schweiz oder in Deutschland lebt
  • Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 3. November 2016 um 23:59 Uhr.
  • Im Falle des Gewinns müssen Teilnehmer unter 18 Jahren, die Einverständniserklärung der Eltern vorweisen
  • Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen
  • Bei einer möglichen Beschädigung oder Verlust auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung
  • Der Gewinner wird zufällig gezogen und direkt von mir kontaktiert.
GANZ VIEL GLÜCK!!



SHARE:

23 Kommentare

  1. 154 be a girlboss! ist mein Favorit.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. mein favorit wäre das tolle olivgrün..würde super zum herbst jetzt passen :)
    folge über bloglovin:http://www.bloglovin.com/blogs/bitches-love-candy-12306233

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Toll,wunderschöne Aktion ! Meine Favoritfarbe vom Nagellack wäre Lila,für den Herbst / Winter ! Liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe 368.90 (women for president) ist mein Favorit.
    LG
    janinagivi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. 314.60 boys for butler! ist total mein Ding 😜

    AntwortenLöschen
  6. Mein Favorit ist Farbe Nr. 150... ich würde mich riesig freuen! :)
    Ich folge dir bereits auf Bloglovin (brookeandlynn).
    LG
    mandy-hoang@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde women for president toll. Danke für die Aktion

    LG Merri
    merri.bae(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Farbe Women for president total! Hab sie in letzter Zeit schon mehrfach auf Blogs und Instagram gesehen und mich total verliebt 😍
    mariel punkt schule at web punkt de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Lacke =)
    Mein Favorit ist die Farbe 314.60 boys for butler.
    Folge dir auf bloglovin als Indira India und meine Email lautet india.b@gmx.de =)
    Ganz liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  10. Mein Favorit ist 145.50 match the machos.

    Ich folge sehr gerne auf Instagramm, Facebook und Twitter.
    martinaboecker@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Lila ist mein Favourit =)ich Folge dir auf Fb und Insta Misstery80@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. 145.50 match the machos

    m.z21@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  13. Women for president
    Sowohl Farbe als auch Name sind top :-)
    Lg
    Jenna

    buecherjenna@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. °°° 154 be a girl girlboss! °°° ist mein Favorit!
    Ich folge mit meinem Namen Ilka Schoeben und via Instagram als illihexe!
    Danke für die tolle Aktion man allen viel Glück!
    LG Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist doch der Hit und ich mache gerne mit 👍🏻 Jetzt im Herbst ist doch klar brauchen unsere Nägel Farbe wunderbar 💅🏻 Und JacqJacqueline SuteraLisa RiblerfStefanie des Sonnescheinsched ihr auch dabei? Das ist der letzte Schrei😂 Auch ein Repost würde ich machen, ist das nicht zum Lachen 😉 Geteilt habe ich auch, so ist es doch der Brauch 🐞

    AntwortenLöschen
  16. Meine absolute Lieblingsfarbe ist Pink

    bk@bcproject.de

    BlogLovin: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    Instagram: benjaminsproject

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    mir gefällt "for a free world" am Besten. Lila ist einfach meine Farbe.
    Ich folge via Bloglovin:melli3 und Insta:mellisswelt

    Lieben Gruß

    Melli
    sonnenblu_mchen[at]yahoo(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  18. Hi,
    meine Farbe ist 150 make polish not war!. Die leuchtet schön. Ich folge Dir als Nancy Tautenhahn via Bloglovin.
    Liebe Grüße
    Nancy
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. ich find die farbe 207 for a free world super!
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andiandi84-11338955

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  20. Meine Lieblingsfarbe ist "150 make polish not war!"
    Ich folge dir als Jutta2121 auf Bloglovin.

    Ganz liebe Grüße, Jutta
    jutta2121@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Die 153 finde ich sensationell😍! Folge dir bei Facebook und bloglovin als Aline Murphy
    Meine Email Adresse ist Murphybabe@web.de

    Glg 👋

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefällt die Nr. 150 make polish not war! am besten. :)
    Ich folge dir über Bloglovin als Sophie Winkler. E-Mail: blowyourmint@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig