Sonntag, 23. Juli 2017

Seidig glatte Haare: Ich teste den Kerasilk De-Frizz Service von Goldwell


Verfilzte Stellen in meinem Haar sind nach dem Strandurlaub selten die Ausnahme. Heisst: Alles an mir sieht erholt und entspannt aus, bis auf mein Schopf. Der schaut dann meist aus, als hätte er den Kampf seines Lebens hinter sich gebracht – und dabei eindeutig verloren. Kein Wunder bei dem vielen Salzwasser, der spärlichen Pflege und der prallen Sonne. Das muss sich für meine Haare stark nach Post-Apocalypse anfühlen...


Diesen Sommer fahre ich zwar ausnahmsweise nicht ans Meer, habe aber dennoch die Chance genutzt, den neuen Kerasilk De-Frizz Service von Goldwell im Le Salon by Pedro Sanchez (Niederdorf in Zürich) zu testen. Der verspricht Frizz zu reduzieren, natürliches Volumen sowie die Form des Haares zu bewahren (war mir sehr wichtig), dem Haar Geschmeidigkeit zu verleihen und 4-6 Wochen zu halten. Also alles in allem gesund aussehendes Haar. Wie lange der Effekt wirklich anhält, hängt laut Natascha (das war die liebe Dame, die mir das Treatment gemacht hat) davon ab, wie häufig man die Haare wäscht und wie porös sie sind.


Was euch erwartet
Übrigens weiss Natalie jetzt, dank ihrem hilfsbereiten Mitarbeiter, wie man gif's erstellt. Deshalb kommt ihr jetzt gleich in den Genuss meiner neuen Skills und seht, wie mir das Produkt nach dem Anmischen von Natascha aufgetragen wurde. Nach dem Auftragen mussten wir es lediglich 15 Minuten einwirken lassen, bevor die Haare anschliessend samt dem Produkt trocken geföhnt wurden und daraufhin gründlich geglättet. Durch die Behandlung werden im Prinzip neue Keratin-Brücken geschaffen und das Haar von innen umgeformt, sowie die Haaroberfläche ebenmässig geglättet. Alles in allem hat der ganze Frisörbesuch nur 1h 25 min. gedauert.


Das Resultat
Ich bin vom Endergebnis wirklich begeistert und habe meine Haare lange nicht mehr so schön "fliessend" erlebt. Von Natur aus habe ich aber nicht unbedingt das grösste Problem mit Frizz – dennoch ist die Veränderung deutlich spürbar. Daher denke ich, dass der Vorher-Nachher-Unterschied bei Leuten mit viel Frizz viel extremer ausfallen wird. Besonders nach einem Strandurlaub, könnt ihr euren Haaren damit eine wahre Wohltat spendieren.


Pflege für daheim
Wer sich den Service gegönnt hat, kann auch von daheim aus noch etwas für den längeren Erhalt des seidigen Haargefühls tun, nämlich mit der Kersail Control Pflege-Reihe. Kleiner Geheimtipp von Natascha, den ich sehr gerne annahm: das Haarparfüm, welches total nach Sommer riecht!

Den Kerasilk De-Frizz Service wird ab 160 Fr. (je nach Haarlänger ändern sich die Preise) in ausgewählten Salons angeboten. Mit dem Salonfinder hier findet ihr den Salon, der euch am nächsten gelegen ist.

Sponsored Post



SHARE:

Kommentare

  1. Ich fand dein Haare bereits vorher wahnsinnig schön, aber jetzt nach der Behandlung sehen die einfach so so weich aus :) Schöner Post!

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig