Montag, 16. April 2018

NEU: Die My Nail Lacquer von Marionnaud | Die besten Nagellacke, die ich je getestet habe?



Uff, wie lang ist es her, dass ich hier Nagellacke vorgestellt habe? Wenn ich nachdenken muss, ist das bestimmt kein gutes Zeichen. Das ändern wir jetzt gleich mal und schieben die neuen «My Nail Lacquer» Nagellacke von Marionnaud mal ins Scheinwerferlicht.

Vor zwei Jahren bin ich das erste Mal mit Nagellacken von Marionnaud in Berührung gekommen und war hin und weg. Nicht nur die Farbwahl war der Wahnsinn, sondern auch die Textur. Den Blogpost von damals findet ihr übrigens hier. Anfang März 2018 haben sie eine neue Lack-Reihe lanciert, die My Nail Lacquers. Sie sollen nicht nur für maximale Farbleuchtkraft und Glanz stehen, sondern sind auch mit Kukui Öl aus Hawaii angereichert und somit um einen pflegenden Aspekt ergänzt.

Die Lacke gibt es zurzeit in 10 Farben:

Innocent White
 Peach My Life 
Red In Fire
Burgundy Secret Love
Shocking Pink
Gold Oh My Gold
Daring Bronze
 Wanted Taupe
Silver Paradise 
Blue Wave

Ich denke die schlicht gehaltenen Farbbezeichnungen lassen sich sehr einfach den gezeigten Lacken zuordnen :-)

Auch Limited Editions verteilt aufs Jahr sind geplant. 

Kostenpunkt pro Lack: CHF 6.90 für 11 ml Inhalt.




Meine Meinung:
Die Lacke liefern, genau wie ich es erwartet habe, extreme Deckkraft mit nur einer einzigen Schicht und gehören mitunter zu den Besten, die ich je getestet habe. Zudem trocknen sie sehr zügig, was ein mega Plus ist. Was mir weniger gut gefällt, ist die Verpackung. Genauer gesagt die silberne Plastik-Kappe. Die wirkt auf mich etwas instabil und billig. Sie ist sehr leicht und lässt sich leider ohne Mühe «überdrehend». Damit meine ich, dass man den Verschluss beim ordentlichen Zuschrauben automatisch so fest zuschraubt, dass die Ecken der Kappe leicht versetzt zum eigentlichen Glas-Fläschen abstehen. Andererseits kostet der Lack bei der hohen Qualität auch nicht viel, daher kann ich hier gut ein Auge zudrücken, solange die Performance stimmt. Und die ist definitiv da!

Übrigens: Mein Liebling ist «Burgundy Secret Love» ein wunderschönes, tiefes Weinrot. LOVE!

Die Lacke erhält ihr Online hier oder in den Marionnaud Filialen.


PR Samples
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig