Samstag, 28. April 2018

So strahlt deine Haut mit der Sonne um die Wette: das Glow Tonic von Pixi by Petra


Glow baby, glow! Leute ich habe eine dringende Skincare-Empfehlung abzugeben: das Glow Tonic von Pixi by Petra.

Auf Tonics gab ich bisher absolut nix, da sie meine Haut in der Regel mega ausgetrocknet haben (Alkohol). Hallo Sahara sag ich da nur. Und falls sie dies mal nicht taten, konnte ich trotzdem keinen grossen Unterschied sehen. Weshalb sollte ich sie dann brauchen, oder? Mit einem ähnlichen Mindset habe ich mich ans Testen von Pixi's Best-Seller gemacht und wurde eines besseren belehrt.




Das Glow Tonic mit Aloe Vera, Gingseng und 5% Glycolsäure peelt die Haut ultra sanft, ohne, dass man es merkt und bringt salopp gesagt wieder Leben in den Teint. Ein weiteres Versprechen, dass das Wunderwässerchen auf Lager hat: die Zellerneuerung soll angekurbelt werden. Ob das stimmt, kann ich leider kaum beurteilen. Was ich euch aber sagen kann: Ich liebe es! Bei mir sieht man den Unterschied morgens sofort nach der Anwendung. Die Haut wirkt wacher, jünger und strahlt regelrecht. Und weil er auch kein Alkohol enthält, trocknet er meine Haut Null aus. Laut Pixi ist das Produkt übrigens für jeden Hauttyp gedacht.




Pixi's Glow Tonic erhält ihr in der Schweiz zurzeit nur bei Marionnaud. Dabei könnt ihr zwischen zwei Grössen wählen:

100 ml zu 20 Fr.
250 ml zu 32 Fr.

Abseits von Marionnaud hat Pixi nun auch eine 500ml-Flasche mit praktischen Pumpkopf auf den Markt geworfen. Auf den Fotos seht ihr meine aus dem Presseversand von Pixi UK, welche personalisiert wurde! Ist sie nicht hübsch? Ich werde in Zukunft all meine Back-ups in diese Flasche umfüllen, so viel ist klar!

Habt ihr das Glow Tonic auch schon ausprobiert?




PR Sample

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar posten

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig