Sonntag, 21. August 2016

NEUES VIDEO: MAKE-UP LOOK für die SCHULE! | SOMMER FAVORITEN [Drogerie & Highend]


Die Schulbank muss ich zwar seit ein paar Jahren nicht mehr drücken, dennoch wollte ich euch (gerade passend zum Schulanfang) meinen damals gängigen Back to School Make-up Look nicht vorenthalten. Deshalb hab ich gleich mal meine aktuellen Sommer Favoriten hervorgekramt, auf das rote Knöpfchen für "Rec" gedrückt und losgepinselt. Was dabei rumgekommen ist, könnt ihr nun in meinem neusten YouTube Video kritisch begutachten :-)



Ich hoffe euch hat das Video gefallen und wie immer: her mit euren Anmerkungen, Feedbacks etc. Und wenn die eine oder andere vielleicht ein Abo dalassen würde, bin ich bestimmt nicht böse - versprochen hihi! Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend (oder Morgen / Mittag / Nacht etc. in welchem Abschnitt des Tages ihr euch auch gerade befindet!)
SHARE:

1 Kommentar

  1. Das Video hat mir sehr gut gefallen! Mein Look sieht ähnlich aus, lediglich auf den Lippen würde ich eine andere Farbe wählen :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig