Samstag, 24. Juni 2017

Mattierende Sonnencreme für unter das Make-up | + DAYLONG GEWINNSPIEL


Die Sonne strahlt unnachgiebig, die idyllische Natur lockt mit melodischem Vogelgezwitscher und mein Make-up bahnt sich langsam aber elegant seinen Weg hinfort von meinem Gesicht. Finde den Fehler in dieser hübschen Szenerie. Genau! Ihr seht, das schöne Wetter bringt beautytechnisch nicht nur Vorteile mit sich. Wer unter seinem Make-up die Haut vor schädlichen UV-Strahlen schützen möchte, ohne nach zwanzig Minuten wie eine Speckschwarte zu glänzen, dem fehlt lediglich noch das richtige Produkt. Und heute gibt's nicht nur einen Geheimtipp, sondern auch noch ein cooles SOMMER-GEWINNSPIEL obendrauf ...

Im Sommer gibt es zwei Arten von Cremes, die dich vor der Sonne schützen: Eiscreme (lebenswichtig!!!) und Sonnencreme! Ersteres hält deine Seele gesund und Zweiteres das grösste Organ, das du besitzt - deine Haut. Besonders, wenn du eine vorzeitige Hautalterung vermeiden möchtest, sollte der Sonnenschutz die Rolle eines Bodyguards übernehmen, der dir nicht von der Seite weicht.

Ich muss zugeben, ich hab mich sehr lange sehr schwer damit getan, eine Sonnencreme unter mein Tages-Make-up aufzutragen. Denn wie bereits erwähnt, verging bisher kaum eine halbe Stunde, bevor ich meine Visage völlig weggeschwitzt hatte und mein Kunstwerk sich ins Nirvana begab. Da aber "Oben ohne" (also ohne UV-Schutz meine ich) keine Alternative darstellt, habe ich mich durch viele, vieeeele Produkte getestet.


Ein Produkt, das mich voll und ganz überzeugt hat und das ich auch meiner Mutter besorgt habe, ist das mattierende Gesichts-Fluid mit SPF 50+ von Daylong. Und mit mattierend meine ich wirklich mattierend. Kein öliger Glanz, der sich nach wenigen Minuten heimtückisch wieder ins Gesicht schleicht. Klar, schwitzen wirst du unter der Sonne früher oder später sowieso – das lässt sich nicht vermeiden. Es gibt da aber einen feinen Unterschied zwischen dem "Ok-es-ist-etwas-warm-und-deshalb-reagiert-mein-Körper-jetzt-drauf"-Schweiss und dem "Ich-seh-aus-als-hätte-man-erst-gerade-Speck-auf-meiner-Stirn-gebraten"-Schweiss. Versteht mich nicht falsch, ich LIEBE Speck, aber nicht in meinem Gesicht. Und gerade dieser Look entstand beim Gebrauch meiner bisherigen Sonnenschutzprodukte immer und immer wieder.

Daylong mattierendes Fluid fürs Gesicht ...

... ist geeignet für Mischhaut (ich) und sensible Haut (so was von Mama!)

... schützt vor UVA- und UVB-Strahlen. Ersteres ist übrigens der Verursacher vorzeitiger Falten.

... spendet der Haut 24 Stunden lang Feuchtigkeit.

... sollte 20 Minuten vor dem ersten Sonnenkontakt sowie dem Auftragen von Kosmetika grosszügig aufgetragen werden!


GEWINNSPIEL


Und gewinnen könnt ihr heute auch was und zwar dieses Daylong Set für die ganze Familie inklusive Strandtasche. Im Set enthalten sind:

  • Daylong Face SPF 50+ Mattierendes Fluid
  • Daylong extreme SPF 50+ Sonnenschutz-Stick
  • Daylong SPF 50+ leichte Gel-Creme (Sensitive)
  • Daylong SPF 50+ Spray Leichtes Gel-Fluid (Sensitive)
  • Daylong SPF 50+ Liposomale Lotion für Kids
  • Daylong After Sun Lotion
Wie nehme ich teil?
  • Seid Leser meines Blogs und folgt mir dazu, wenn möglich via Bloglovin
  • Lasst mir hier unter diesem Post einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse und der Antwort auf die Frage: Wo verbringt ihr diesen Sommer die warmen Tage?
  • Für eine erhöhte Gewinnchance könnt ihr auch via Facebook oder Instagram teilnehmen. Folgt dazu einfach den Links.

Teilnahme-Bedingungen
  • Teilnehmen darf jeder, der in der Schweiz & Deutschland lebt
  • Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 1. Juli 2017 um 23:59 Uhr.
  • Im Falle des Gewinns müssen Teilnehmer unter 18 Jahren, die Einverständniserklärung der Eltern vorweisen
  • Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen
  • Bei einer möglichen Beschädigung oder Verlust auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung
  • Die Gewinner werden zufällig gezogen und von mir kontaktiert.

VIEL GLÜCK! :-)

Sponsored Post
SHARE:

Kommentare

  1. Hallo.
    Wir verbringen die meiste Zeit bei uns im Garten.
    Aber am meisten freuen wir ins schon auf die 2 Wochen im Juli,da fahren wir an die Nordsee.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und ein schönes Wochenende 🍀
    Melanie

    Melanie@baute.eu

    AntwortenLöschen
  2. Die heißen Tagen, vor allem die Wochenenden, wollte ich mit meiner Familie eigentlich meistens im Schwimmbad verbringen, aber leider hat mein Kind hohes Fieber - also verbringen wir dieses Wochenende in einer zu heißen Dachgeschosswohnung ;) aber immer noch besser als Gewitter und schlechte Laune

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal auf dem Balkon . Im Sommerurlaub geht es dann nach Borkum da wäre das Set natürlich perfekt ich würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  4. Wir fahren nach Rerik an die Wunderschöne Ostsee.Ansonsten auf unseren Balkon.Ein sehr schönes Gewinnspiel.Wir würden uns sehr freuen.
    olaf.ndh64@yahoo.de
    FB Name Olaf Lorenz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo wir fliegen nach Varna in Bulgarien. Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Blog. Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung und ich wünsche ihnen noch ganz viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  6. Ich verbringe die richtig heißen Tage mit meinem Schatz an der Ostsee :D

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ui , das hört sich ja richtig gut an !
    Ich werde diesen Sommer an oder in meinem Pool verbringen , je nachdem wie warm es wird .
    Verfolgen tue ich dich als Hibble Hibble .
    liebe grüße dajana
    ( anajad2267äätweb.de )

    AntwortenLöschen
  8. •☀️• Wir fliegen auf den zauberhaften Peloponnes und verbringen dort 2 wundervolle Wochen •☀️•
    Ach, was freue ich mich drauf!
    Daylong ist für mich die beste Sonnenpflege, daher würde ich mich riesig freuen!
    Folge mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram!
    Herzliche Grüße,
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hauptsächlich zuhause, aber auch für ein Woche in Rom
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Wir fliegen nach Spanien. Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig über dieses Daylong Set freuen.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Wir verbringen die warmen Tage bei uns zu Hause. Da wir aber da wohnen, wo andere Urlaub machen, ist das nicht so schlimm. :)

    Seit ein paar Jahren nutzen wir die Daylong-Produkte und sind ebenfalls absolut überzeugt.

    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Hi! Ich verbringe die meiste Zeit leider auf der Arbeit und hier ist es alles anders als angenehm wenn die Sonne drauf knallt. Wenn es gerade passt, gehe ich früher und treffe mich in der Stadt mit Freundinnen um Eis zu essen oder was erfrischendes zu trinken :) oder ich verbringe Zeit (mit der Arbeit...) auf dem Balkon - da kommt zwar am Nachmittag keine Sonne mehr hin, aber immerhin habe ich etwas vom Sommergefühl!
    LG Silvia (bloglovin: paintinglilies)
    silvialemiel[at]outlook.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    die warmen Tage verbringe ich im Büro, habe noch viel zu tun.
    Am Wochenende bin ich vorzugsweise im Garten. Folge Dir als Nancy Tautenhahn via Bloglovin.
    Liebe Grüße
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  14. leider kann ich dises jahr noch kein urlaub machen (probezeit) aber we werde ich wohl am see gehen müssen in meiner nähe :) mehr ist leider nicht drin.. aber der wandlitz see ist wirklich schön..:)

    bloglovin: https://www.bloglovin.com/@julchen111

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich folge Dir via Bloglovin als Margareta Gebhardt.
    Dieses Jahr bleiben wir zu Hause weil mein Mann hat Urlaub
    im August und ich im September.
    Ich wünsche Dir schönen Samstag :)

    margareta.gebhardt@gmx.de

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig