Donnerstag, 15. Juni 2017

NEUES VIDEO | Sephora Schweiz: Meine TOPs & FLOPs


Die Schweiz macht so was von Fortschritte in Sachen Beauty und hat nun auch endlich, endlich in der Zürcher Bahnhofsstrasse im Manor eine hübsches Eckchen Paradies für sich beansprucht. Da viele  Produkte wie aus Zauberhand in meine Sammlung gewandert sind, dachte ich, ich präsentier euch mal in einem Video meine Top- & Flop-Produkte aus dem Sephora. 

Und jetzt viel Spass beim Video :-)



PR Samples: Einige der Produkte, die ihr im Video seht, wurden mir kostenlos zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Andere widerum habe ich mir selbst gekauft. Welche das sind, könnt ihr in der Video-Description-Box einsehen.
SHARE:

2 Kommentare

  1. Ich freu mich schon unheimlich, wenn dann Sephora auch in Deutschland ist. Schönes Video :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  2. Super Video! Ich liebe Sephora. :)♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig