Samstag, 23. April 2016

Mein Beachparty Look mit Yves Rocher


 Ein Blick aus dem Fenster und mir wird schnell klar: von Beach Party Laune noch lange keine Spur. Und nein es liegt nicht daran, dass es hier weit und breit keinen Strand gibt, sondern viel eher an dem LSD-Trip, auf dem sich Frau Holle momentan befinden muss. Denn anders kann ich mir das Wetter-Wirrwarr nun wirklich nicht erklären, schliesslich haben wir bald Mai! Ein bisschen Farbe hat aber noch nie geschadet und spendet bei den grauen Wolken eine anständige Portion Trost. Und deshalb habe ich mich dazu entschlossen, an der Yves Rocher Blogparade zum Thema Beachparty-Look mitzumachen ...

Worum es geht, fragst du?

Im Rahmen diese Blogparade, dürfen Blogger sich fünf Produkte aus dem Yves Rocher Sortiment aussuchen, mit denen sie gerne einen sommertauglichen Beach Party Look kreieren würden. Und genau das habe ich getan. Mehr Infos und Teilnahmbebedingungen findet ihr hier.


Meine auserwählten Yves Rocher Produkte
 
Intense Color Duo Eyeshadow "33 Sable et Ambre"
Wer's dezent mag, wird mit diesem Duo gut klarkommen. Ich jedoch musste zu meinem Fixierspray greifen, um die Farbintensität zu steigern. Die Farben selbst finde ich aber grosse Klasse!

Botanical Color Eye Pencil "12 Bleu Agave"
Für das extra bisschen Farbe im Gesicht sorgt dieser blau-türkise Kajal. Ziemlich crèmig in der Textur, was toll ist, denn so konnte ich die Farbe auf einen Pinsel geben und präziser damit arbeiten. Zudem hielt er bei mir über 8 Stunden!

Natural Blush "Teint Médium Rosé"
Der hat mich doch tatsächlich masslos begeistert, so dass ich fast von meinem Stuhl gefallen bin. So einen Farbton habe ich schon überall gesucht - vergebens.
Bronzing Powder
Von der Textur her fabelhaft, aber der Ton war für meine Haut leider etwas zu orange. Deshalb habe ich das Produkt so gut es ging, nur um die Wangen heraum aufgetragen. Auf der Stirn, dem Kinn und der Nase hätte es vermutlich nicht so natürlich gewirkt.

Blush Brush
 Leider war der Pinsel für meinen Geschmack etwas zu brostig für meine Wangen und wird deshalb nicht wirklich meine erste Wahl bei künfitgen Blush-Sessions.


Da ich die Augen recht stark betont habe, hätte ein knalliger Lippenstift wohl mehr für Rotlich-Flair gesorgt. Deshalb habe ich es bei einer Nude-Peachigen Kombi belassen, welche sich einigermassen gut neben meiner Wangenfarbe machte. Was meint ihr eigentlich zum Look? Habt ihr vielleicht auch schon mitgemacht? Falls ja, lasst mir bitte unbedingt den Link zu eurem Look da!



PR Samples
SHARE:

Kommentare

  1. Huhu

    Toller Look. Ich hatte auch soetwas im Sinn aber da es ähnlich ist wie der von YR gezeigte habe ich mich für etwas ganz anderes entschieden, was ich so auch zum Glück noch nicht gesehen habe. Werd auch bis zu Schluss mit der Veröffentlichung warten :D

    Sonnige Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Franzy :-)
      Danke dir! Finde deinen Look hinreissend, besonders die Lippenfarbe, die du dir ausgesucht hast, hat es mir angetan!

      Liebe Grüsse
      Nati

      Löschen
  2. Wow!

    Toller Look hast Du gezaubert! Gefällt mir sehr!

    Hab einen gemütlichen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Augen sind wunderschön!! Echt ein toller Look :-) Ich habe meine Augen beim Beachparty-Look auch in türkis gehalten :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris

      Ich danke dir für die super lieben Worte :-) <3 Muss gleich mal deinen Look ausstalken gehen hihi! <3

      Liebe Grüsse
      Nati

      Löschen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig