Freitag, 13. Mai 2016

Fashion Inspiration auf ADVIZE by Zalando



Meine Lieben Leute, es gibt wieder  Neues aus der Modewelt und ich bin mal so frei und agiere hier als Hot-News-Vermittler. Die Tatsache, dass ich kein Fashion Experte bin, ignoriere ich mal elegant. Oder ist vielleicht gerade das der Grund, weshalb ich die frohe Kunde aus dem Hause Zalando verkünden darf? Ich weiss es nicht und hinterfragen werde ich es auch nicht, denn: egal ob modetechnisch ein unbeschriebenes Blatt oder Vollblut-Modepüppchen: die neue Fashion Guide von Zalando heisst ADVIZE, ist für beide Parteien ziemlich amüsant UND vor allen Dingen informativ...

Oder wo sonst erklärt man dir, wie man ein Henna-Tattoo optimal in Szene setzt, dass Minimalismus im Schrank nicht unbedingt zum Gähnen langweilig sein muss oder wie man sein Yoga-Outfit Date-tauglich machen kann. Und sag jetzt bitte nicht, du weisst das alles schon. Sonst käme ich mir nämlich dämlich vor. 

Kurz gefasst: du suchst Tipps & Tricks, How-to-Tutorials oder einfach nur eine Plattform auf der du deine tägliche Dosis zu den Themen Fashion, Lifestyle und Musik abholen kannst? Dann ab mit dir! Ausserdem habe ich gesehen, dass auf der ADVIZE Webseite viel Content von Bloggern und YouTubern produziert wird. Solche Beiträge lese ich persönlich am allerliebsten.

PS: Am kreativsten bis jetzt fand ich übrigens das GIF-Interview mit Suzie Grime.





Sponsored Post
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar posten

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig