Montag, 13. Juni 2016

GEWINNSPIEL: Ich verlose 2 Make-up Sets!

 Ich habe mich ganz spontan dazu entschieden, diese Woche mit einem weiteren Gewinnspiel online zu gehen. Immerhin sind Montage so schon trist genug, da kann ich wenigstens etwas Freude in den Tag bringen. Zu gewinnen gibt es 2 Make-up Sets, das heisst, es wird zwei Gewinner geben. 
Für alle, die noch nicht an meinem Klorane Gewinnspiel teilgenommen haben, und es gerne tun würden, einmal bitte hier entlang.


 ... zum Gewinnspiel
Jedes Set besteht aus gleich vielen Produkten, nur sind es jeweils unterschiedliche Farben. 

Set Nummer 1 (auf der linken Seite) enthält von Catrice die Sand Nudes Eyeshadow Palette in "10 Hug S'and Kisses", die Supreme Fusion Lipstick in "80 The Final Show BROWN" & "70 Remarry Berry", den Velvet Brow Powder Artist in "20 Brow fASHionista", von essence das Prettifying Lip Oil in "02 first help, pinky", von Maybelline den Color Sensetional Lipstick in "950 Magnetic Magenta - Matte" und von L'Oréal Paris den Miss Manga Mega Volume Mascara in Blau.

Set Nummer 2 (auf der rechten Seite) enthält von Catrice die Denim Greys Eyeshadow Palette in "10 Deminem", die Supreme Fusion Lipstick in "20 EveryBARE And Nowhere" & "60 PINK' orporated", den Velvet Brow Powder Artist in "30 Dark Brow(n) Is The New Black", von essence das Prettifying Lip Oil in "01 Icare for you, honey", von Maybelline den Color Sensetional Lipstick in "965 Siren In Scarlet - Matte" und von L'Oréal Paris den Miss Manga Mega Volume Mascara in Blau.



Wie nehme ich teil?
  •  Seid Leser meines Blogs und folgt mir dazu wenn möglich via Bloglovin
  • Lasst mir hier unter diesem Post einen Kommentar und beantwortet folgende Frage:
    Welches der beiden Set's (1 oder 2) würdet ihr am liebsten gewinnen und weshalb? Vergesst bitte nicht auch eure E-Mail Adresse gleich mit reinzupacken.
  • Für eine erhöhte Gewinnchance könnt ihr auch via Facebook teilnehmen. Folgt dazu einfach dem Link.

Teilnahme-Bedingungen
  • Teilnehmen darf jeder, der in der Schweiz oder in Deutschland lebt
  • Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 19. Juni 2016 um 23:59 Uhr.
  • Im Falle des Gewinns müssen Teilnehmer unter 18 Jahren, die Einverständniserklärung der Eltern vorweisen
  • Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen
  • Bei einer möglichen Beschädigung oder Verlust auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung
  • Die 2 Gewinner werden zufällig gezogen


VIEL GLÜCK MEINE LIEBEN!
SHARE:

21 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung Set 1 finde ich wirklich klasse versuche auch mein Glück 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Schick !!
    Set 1 finde ich toll :)
    Verfolgentue ich dich als Hibble Hibble .
    liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein super cooles Gewinnspiel!
    Ich würde gerne Set 2 gewinnen. 1. weil ich die Sand Nudes Palette schon habe und ich die Denim Palette sehr interessant finde. 2. weil ich den Eyebrow Stift in dunkel bräuchte ubd 3. weil ich rote, matte Lippen liebe!

    Email: marcella.mahlau@googlemail.com

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das ist ein tolles Gewinnspiel. Da kann ich mich kaum entscheiden! Werde aber wohl für das zweite Set in den Lostopf hüpfen, da ich glaube, dass die Farben mir einfach besser stehen. Die Denim Palette bekomme ich hier leider auch sonst nirgends. :/

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Set 1 finde ich toll, denn nude Töne passen super zu meinen blauen Augen. Unter Daniela198rocks folge ich auf bloglovin und unter Daniela Schmitz auf Facebook.

    Jetzt drücke ich die Däumchen .

    Herzliche Grüße
    Daniela
    danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sets. Würde mich sehr über Set 2 freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich rieeessiiiggg über das 1. Set freuen !! ☺☺☺ Gerne Folge ich deinem Blog und auch gerne auf fb mitgemacht ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich sehr über das Set 2 Freuen das sind genau meine Farben

    AntwortenLöschen
  9. WOW, vielen Dank für die Chance auf so einen schönen Gewinn !
    Da versuche ich gerne mein Glück und würde mich wahnsinnig über das 1. Set freuen, weil die Farben besser zu mir passen.

    AntwortenLöschen
  10. Set 1 ist mein Favorit
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe grüne Augen und traue mich daher nicht so an blauen Lidschatten ran - obwohl Blau meine absolute Lieblingsfarbe ist!! Daher entscheid ich mich für Set #1. :) Vielleicht hab ich ja Glück? :D

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, danke für das schöne Gewinnspiel! Das Set 2 gefällt mir am besten, da ich die blaue Lidschattenpalette sehr interessant finde.
    Ich folge dir über Bloglovin als Sophie Winkler. E-Mail: blowyourmint@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich sehr über Set 1 freuen, weil ich die Farben so schön finde.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. ich würde mich mega über set 2 freuen :) weil die farben einfach so schön sind <3

    folge über bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für die tolle Gelegenheit.
    Normalerweise würde ich sofort zu dem 1. Set pledieren. Da ich aber etwas Farbenmutiger werden will, würde ich mich über das 2. Set sehr freuen.
    Ich folge dir via Bloglovin unter "museliges" (Vorher Yasmin G.)
    Liebe Grüße
    Yasmin
    von http://muselinchensblog.de
    museliges@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Set Nummer 1 find ich persönlich absolut wundervoll 💜habe grüne Augen und da passen die Erdtöne besonders gut zu mir😊
    Eine schöne Verlosung👌

    AntwortenLöschen
  17. Set Nummer 1 find ich absolut wundervoll mir gefallen die Erdtöne vom Lidschatten besonders gut und passt perfekt zu meinen grünen Augen

    AntwortenLöschen
  18. set2 wäre super.. weil das blaue so schön aussieht und die anderen produkte passen auch perfekt. bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andiandi84-11338955

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  19. Du hast immer die tollsten Verlosungen :)

    xoxo Dana

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich über das erste Set freuen, da mir die Lippenstifte besonders gut gefallen :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761.
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das sind ja 2 richtig tolle Sets!
    Entscheide mich für Set 1, da ich den Lippi im anderen Set schon besitze =)
    Folge dir übrigens als Indira India.
    Beste Grüße von mir :)

    AntwortenLöschen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig