Samstag, 6. August 2016

CONTOURING Tutorial für ANFÄNGER mit CATRICE! | + Review zur Contourious LE

 Schönen guten Tag meine Lieben :-)
Es ist mal wieder so weit, ich hab ein neues Video zustande gebracht (Hallelujah!) und diesmal geht es um das Thema Contouring, welches Catrice in ihrer neuen LE Contourious zum Thema schlechthin gemacht hat. Da ich mir sowieso den Grossteil der Produkte zugelegt habe (wer hätte das gedacht?), war mein erster Gedanke: Hey, warum nicht gleich ein Contouring Tutorial für Anfänger drehen? Mit dabei natürlich eine Review zu den Produkten hihi. Ich hoffe, euch gefällts!





Hier seht ihr übrigens meine lieblings Palette aus der ganzen LE: Die Catrice Sculpting Powder Palette in C01 Pale Perfectionist. Des weiteren habe ich die folgenden Produkte benutzt:

CATRICE Contouring Cream Palette in C01 Each & Every Cream

CATRICE Highlighting Stick C01 Gentle Glow

CATRICE Strobing Duo Highlighter in C01 Strobing Surpreme

CATRICE Sculpting Powder Palette in C02 Almand Architect

CATRICE Contouring Brush



Übrigens wird es die LE von August bis September 2016 im Handel geben. Auf den Augen trage ich ein Augen Make-up, dass ich mit der grandiosen Manny MUA Lidschatten-Palette von Makeup Geek kreiert habe. (Ich liebe dieses Teil!!)



SHARE:

1 Kommentar

  1. Das Video ist dir wirklich gut gelungen, Liebes ♥ Diese LE ist auch ein wenig an mir vorbeigezogen, ist aber auch nichts dabei, was ich unbedingt haben müsste.

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig