Donnerstag, 18. August 2016

GEWINNSPIEL: Ich verlose 3 Catrice Beauty Boxen!



Meine Lieben, ich freue mich soooo sehr, dass ich heute dank dem grosszügigen Catrice Team 3 Beauty Boxen verlosen darf, die vollgepackt sind mit Produkten aus dem neusten Sortiment. Um genau zu sein sind es die Favoriten von uns Bloggern, die es ins Paket geschafft haben. Und was ich am besten finde: es gibt gleich 3 Gewinner!

  • Noir Noir Lacquer (Rouge)
  • Prêt-à-Volume Smokey Mascara Velvet Black
  • HD Liquid Coverage Foundation (in der Box wird die hellste und dunkelste Nuance enthalten sein)
  • Matt Lip Artist (060 Merl’Oh)
  • Velvet Matt Lip Cream 010
  • Prime and Fine Contouring Stick (Light Skin)
  • Pret-a-Lumiere Eyeshadow 050
  • Deluxe Glow Highlighting Palette

Wie nehme ich teil?
  •  Seid Leser meines Blogs und folgt mir dazu wenn möglich via Bloglovin
  • Lasst mir hier unter diesem Post einen Kommentar und beantwortet folgende Frage:
    Welches dieser Produkte interessiert euch am meisten? Vergesst bitte nicht auch eure E-Mail Adresse gleich mit reinzupacken.
  • Für eine erhöhte Gewinnchance könnt ihr auch via Instagram und Facebook teilnehmen. Folgt dazu einfach den beiden Links.

Teilnahme-Bedingungen
  • Teilnehmen darf jeder, der in der Schweiz, Österreich oder in Deutschland lebt
  • Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 29. August 2016 um 23:59 Uhr.
  • Im Falle des Gewinns müssen Teilnehmer unter 18 Jahren, die Einverständniserklärung der Eltern vorweisen
  • Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen
  • Bei einer möglichen Beschädigung oder Verlust auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung
  • Die 3 Gewinner werden zufällig gezogen
  • Die Pakete werden von Cosnova verschickt


Viel Glück meine Lieben, ich drück euch die Daumen!
SHARE:

34 Kommentare

  1. Juhu! Hab mich schon gefragt ob es dieses Mal wieder diese Boxen gibt :)
    Ich würde gerne die beiden, Matten Lippenprodukte testen.
    marcella.mahlau@googlemail.com

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden:)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Hammer. Danke für die Möglichkeit meine liebe. ❤ Über die foundation würde ich mich glaub am meisten freuen obwohl ich alles sehr sehr ansprechend finde. Meine email (brauch unbedingt ne neue die is ja nur noch peinlich thihi ) ist lonelyguerl@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein schicker Gewinn !
    Da versuche ich sehr gerne mein Glück :)
    Verfolgen tue ich dich als Hibble Hibble .
    liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  4. Moin ☺ ich würde mich sehr freuen, und am meisten interessiert mich der Liquid coverage von catrice
    Liebe Grüße Daniela
    Kitabou2001@web.de

    AntwortenLöschen
  5. toller Gewinn, am meisten interessiert mich das Make Up und die Highlighter Palette.
    ich folge dir via GFC
    LG Pasadena85
    strawberrie ät web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Natalie,
    mich interessiert besonders der Matt Lip Artist, da ich ein kleiner Lippenstift-Junkie bin. Ich mag es die Lippen zu betonen bzw wenn diese schön geschminkt sind.
    Bin erst neu auf deinem Blog und bin über Instagram zu dir gekommen.
    LG Manja
    (manjaheller@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die HD Liquid Coverage Foundation am besten.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow das wäre ja der Knaller so eine tolle Box zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen.

    Ich bin ja auf die Highlighterpalette gespannt. Die Blush-Paletten konnten mich irgendwie noch nicht so überzeugen. Aber bei Highlighter kann man ja nicht nein sagen. :)

    Lieben Gruß

    Melli

    Ich folge dir per Bloglovin-melli3
    sonnenblu_mchen[at]yahoo(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Was für ein supercooles Gewinnspiel! Ich würde total gerne mal die Liquid foundation in die Pfoten bekommen, denn ich hab schon einiges davon gehört und würde sie gerne selbst testen :D

    Ich folge dir auf bloglovin: Stina
    Meine Mail-Adresse: stinchen2402@aol.com

    Gruß, Stina :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine sehr sehr sehr geile Verlosung bei der ich auch mal gewinnen mag. Ich liebe Beauty Produkte über alle....doch scheint es so das ich von der Glücksfee verlassen wurde. Sehr gern mach ich hier mit. Danke. Und mach weiter so.
    Folgen auf YouTube. Instagramm habe ich leider nicht.
    Tussisabse Aka Sabrina Schläger :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das Set ist einfach phantastisch!!!!! Auch meine Töchter haben erhöhtes Interesse ;-)
    Ich folge Dir mit meinem Namen Ilka Schoeben bzw. via Instagram als illihexe!
    LG u Danke für die Chance,
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  13. WoW klasse ich liebe Catrice Cosmetics. Mich persönlich würde die HD Liquid Coverage Foundation am meisten interessieren. Vor allem schon deswegen, weil meine Lieblings Foundation von Catrice, die Even Skin Tone Beautifying vom Markt genommen wurde.

    Liebe Grüße,

    Manuela

    E-Mail: shila41@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den Matt Lip Artist (060 Merl’Oh) am Interessantesten, weil mir die Farbe so gut gefällt :)
    ich folge dir via bloglovin als lisa761
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Das Liquid Coverage am allerbesten !! So ein mega toller Gewinn !!
    Herzlichen Dank dafür !!

    AntwortenLöschen
  16. Die Produkte sind toll. Am besten geällt mir das Foundation.

    Folge dir auf bloglovin - Michelle Holzer
    va3289@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde den Contour Stick echt interessant und die Velvet Matt Lipstick gefällt mir auch sehr gut :-)
    Folge bei Bloglovin (Blue Ivy)
    E-mail: ivanaivy96@yahoo.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Am meisten interessiert mich die Catrice Lip Cream, aber auch alle anderen Produkte sind top.

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Deluxe Glow Highlighting Palette am besten. x
    Folge dir via Bloglovin, Fb und Insta!

    Bloglovin: Shang J.
    Facebook: Shang Jay
    Instagram: shangj28
    Email: blog.feminine@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich Sooo freuen, super Aktion! Am Liebsten würde ich den Matt Lippenstift haben. Ich habe gar keinen Lippenstift ich finde einfach kein Geld dazu.Und wenn ich dann auch noch alles haben könnte! Ein Traum! Hier noch meine E-Mail: minilutke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde vor allem den Matt Lip Artist total super, diese Farbe ist der Hammer! Folge dir bei Facebook und per Mail unter thesims1995@aol.com. :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Liebes :) Ein super Gewinnspiel, da versuche ich direkt auch mal mein Glück. Von den ganzen Produkten bin ich am meisten auf den Duo Contouring Stick gespannt. Ich folge dir via bloglovin (iivorybeauty) und über Instagram (iivorybeauty), sowie Facebook (Rica Neuhaus).

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    iivorybeauty@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Aaah wie toll! Mich interessiert vor allem die HD Liquid Coverage Foundation. Wäre so toll zu gewinnen :) Meine Mail: Myri1994@arcor.de

    Lg, Myri

    AntwortenLöschen
  24. die foundation interessiert mich am meisten!!!

    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Die Liquid Coverage Foundation interessiert mich am meisten. Ich folge Dir als Nancy Tautenhahn via Bloglovin.
    Liebe Grüße
    Nancy
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. die catrice foundation!!
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andiandi84-11338955

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  27. Geniales Gewinnspiel, geniale Box; Am meisten interessiert mich die Foundation. Danke für die Gewinnchance <3 (Ellen.Apel@gmx.de)
    Liebe Grüße aus Neuwied am Rhein und "Schönen Urlaub"

    AntwortenLöschen
  28. Huhu, die Box ist ja wirklich der Wahnsinn. Alle Produkte ganz nach meinem Geschmack <3 Am meisten würde mich das HD Liquid Coverage Foundation interessieren. Ich hab ziemliche Augenringe und wäre gespannt ob es gut deckt. Catrice hat mich bisher noch nie enttäuscht :)Bei Bloglovin folg eich unter Jasmin M (jasminem3) und bei FB unter Jasmin Mey-danci. Jasmin-mey@web.de. Danke für die tolle Chance <3

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    es sind ja viele tolle Sachen in der Box. Da fällt die Entscheidung garnicht so leicht. Ich denke am meisten interessiert mich der Matt Lip Artist.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich folge dir übrigens auch über Fb und Insta als swnejakloby.
    Liebe Grüße
    Swenja
    (s.arrets@web.de)

    AntwortenLöschen
  30. Hey du! :)
    ich freue mich besonders auf die Matt Lip Cream, da ich bis jetzt noch kein einziges mattes Lipprodukt ausprobiert habe. Würde mich freuen..

    Meine Emailadresse ist die, mit der ich kommentiert habe :)

    Liebste Grüße,
    Laureen

    AntwortenLöschen
  31. Hey! :)
    Was für ein tolles Gewinnspiel!♡ Mich interessiert am meisten die Velvet Matt Lip Cream. Die Farbe sieht einfach mega aus. :D♡

    Email: lisalareyna@gmail.com

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  32. Hallo:)
    super Verlosung:)
    hmm mich interessiert so vieles, aber am meisten, denke ich, die Lip Cream.
    ich folge dir bei G+ unter Resa und bei bloglovin unter resa(resa83) :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde mich soooo freuen über diese klasse Box..👀😍🤗🌟🌟🌟🌟🌟🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀✔
    ich folge dir über Fb,Insta und Bloglovin als Sigrid Singh..birgit_redfield@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. ohje..fast vergessen..ich interessier mich am meisten für Highlighting Palette und das Liquid
    lg Sigrid Singh

    AntwortenLöschen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig