Sonntag, 9. Oktober 2016

Mein Herbst Make-up mit den essence Neuheiten! | Schmink Tutorial


Was für eine Geburt! Die Rede ist von meinem neuen Speed-up Make-up Tutorial, welches ich eigentlich schon vor Wochen online stellen wollte. Aber in letzter Zeit will sowieso so vieles zeittechnisch nicht so recht hinhauen. Auf jeden Fall habe ich mir mal die essence Neuheiten rausgepickt, die mir persönlich am besten für den Herbst gefallen haben und damit einen Look kreiert. Hoffe euch gefällts :-)

Oh un p.s: ich finde ich seh extrem orange aus auf dem Bild, aber ich schwöre, das ist nur, weil das Video direkt nach dem Strandurlaub aufgenommen wurde hihi. Die Liste mit den benutzten Produkten findet ihr übrigens in der Info-Box zum Video auf YouTube.


SHARE:

1 Kommentar

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig