Donnerstag, 24. November 2016

Gutes tun mit der The Body Shop Wild Christmas Collection 2016 | Vanilla Chai | X-MAS GIFT GUIDE


Die Weihnachts-Editionen von The Body Shop sind für mich jedes Jahr wieder ein Highlight über die Feiertage. Auch dieses Jahr verführt der Brand Körperpflege-Junkies mit drei Duftrichtungen. Und wisst ihr, was das Beste am "Nicht-widerstehen-können" ist? Dass ihr beim Geld ausgeben gleich noch was Gutes tun könnt...


...denn mit jedem vorgefertigten Geschenk-Set, das über die Ladentheke geht, wird ein Quadratmeter Regenwald aufgeforstet, wodurch der Lebensraum für viele wilde Tiere erhalten respektive wieder aufgebaut wird. Mehr Infos zu der wilden Kampagne findet ihr hier.

Auf meinen Bildern hier seht ihr übrigens einen Teil der Vanilla Chai Kollektion. Daneben gibt es auch noch Frosted Berries und Spiced Apple. Wenn ihr mich fragt, dann ist Frosted Berries der gelungenste Duft. Gefreut hatte ich mich aber besonders auf Vanilla Chai, da ich ein grosser Fan der normalen Vanille Body Butter war, die vor ein paar Jahren rauskam. Leider aber ist mir die Chai Variante etwas zu würzig. Wer also eher auf süsse fruchtige Düfte steht, sollte auf die gefrorenen Beeren setzen. Nur so am Rande: der mit Abstand grandioseste Duft, den The Body Shop jemals an Weihnachten lanciert hat, war für mich Frosted Plum! Bitte liebes The Body Shop Team: bringt ihn zurück!

Wer nicht auf vorgefertigte Sets zurückgreifen möchte, kann sein Geschenkset selbst zusammenstellen lassen - kreuz und quer.

Vanilla Chai Body Butter für 26.90 Fr.

Für 1 Fr. extra könnt ihr die Body Butter eurer Wahl zusätzlich mit einem personalisierten Aufkleber schmücken. So wird das Geschenk ein wenig persönlicher.

Vanilla Chai Body Scrub für 26.90 Fr.

Kleiner Tipp: Die Body Scrubs von The Body Shop sind übrigens die Besten, die ich je getestet habe. Wer also noch auf der Suche nach einem geeigneten Ganzkörper-Peeling ist: tadaaa!
Vanilla Chai Body Mist für 22.90 Fr.
Was ich mir auf jeden Fall noch holen werde, ist der Shimmer Body Mist in der Duftrichtung Frosted Berries. 

Werdet ihr euch auch etwas aus der Kollektion holen? :-)


PR Samples
SHARE:

Kommentare

  1. Ich mache heute eine große Shopping-Tour und da werde ich mal an den Produkten schnuppern. Das Shimmer Mist klingt ja sehr spannend.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt, ob bei dir was mit darf :D <3
      Liebe Grüsse
      nati

      Löschen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig