Sonntag, 6. November 2016

Mit Caudalie in die gemütliche Winterzeit!


Der heutige Post soll keine klassische Review werden. Viel eher möchte ich meinen aktuellen Mood mit euch teilen. Ich würde ihn wie folgt skizzieren: ich gemütlich im Wohnzimmer mit einem kitschig-trashigen Roman in der einen Hand (zur Zeit Calendar Girl: ein wirklich, wirklich schrecklich geschriebenes Buch, das ich dennoch nicht weglegen möchte) und ein Toffe Nut Latte vom Starbucks in der anderen. Das Kaminfeuer prasselt und ich sitze auf einem Lammfell in einem Schaukelstuhl. Nur blöd, dass alles bis auf das Buch meiner Vorstellungskraft entsprungen ist...
Denn ein Starbucks gibt es bei mir leider weit und breit nicht und alles andere liegt momentan leider auch nicht drin. Aber als Beauty Junkie findet man ja immer einen Weg sich irgendwie was Gutes zu tun. So hab ich mich riesig gefreut, als dieses Päckchen von Caudalie eingetrudelt ist.



Caudalies Crushed Cabernet Scrub und Vine Body Butter strahlen irgendwie so viel Geborgenheit aus, dass ich mich nur schon durch das Anschauen der Produkte gleich um einiges entspannter fühle. Und was ich persönlich super süss fand: die kleine aber feine Duftkerze. Und weil das heute mal keine klassische Review sein soll: Die Bilder sind nur da, um euch in Stimmung zu bringen. Also jetzt nicht was ihr denkt. Ich meine Weihnachtsstimmung. Und wer jetzt schnaubt und sage: "Pah, es ist erst November, geh mir doch weg mit dem Unfug!", dem entgegne ich gerne, dass ich bereits Anfangs Oktober die festlichen Glocken läuten gehört habe. Und wisst ihr was? Jedes Jahr mache ich 2 To-Do Listen: eine um mich in den Oktober-Mood zu bringen und eine für die Weihnachtszeit...




... was da drauf steht? Naja, sowas wie z.B. welchen Film ich uuuuunbedingt schauen muss. Im Oktober wäre das Hocus Pocus (bestellt und noch nicht angeggt -Schande!) und im Winter The Grinch. Was ich auch sooo gerne mache: Dekos basteln, oder gerade an Weihnachten Kekse backen und dazu eine ultra kitschige X-Mas Playlist hören. Dieses Jahr neu dabei: Window Color Farben kaufen und mir ein paar Disney Sujets an die Fensterscheiben kleben. Gibt nix besseres!



Auch ein Muss im Herbst: Maroni essen! Ganz viel am besten. Oh und Literweise Kürbissuppe futtern, bis der Gang ins Solarium überflüssig wird. Ihr seht, ich bin schwer beschäftigt damit, mich in jeglich Stimmung zu katapultieren. Vielleicht wäre das ja ein Job für mich. Mood Master Natalie - das Stimmungswunder. Ok, ich merke langsam, dass ich nur noch unnötige Informationen und wirre Gedankengänge von mir preisgebe, deshalb in diesem Sinne: stimm mit ein und lasst es uns die nächste Zeit etwas gemütlicher angehen.




Und was steht bei euch so an, wenn es kühler wird? :-)




PR Sample
SHARE:

Kommentare

  1. So ein schöner Post! Bei mir hat der Stimmungsmacher absolut funktioniert ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Caudalie ist ja meine bevorzugte Pflege, der Duft von Divine ist mein Ding und als Parfümhasserin habe ich mich nun dennoch zu diesem Duft bekehren lassen, kein Anderer ist wie Dieser <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nati
    Sobald es kälter wird fängt bei mir die Duftkerzen-Zeit an. Es muss immer eine Kerze brennen um ein warmes Wohlfühlgefühl zu kreieren. Das öl von Caudalie gehört für mich genau so in die kalte Jahreszeit. Tolle Produkte die du hier präsentierst und ein toller Post.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nati

    Die Produkte sehen so toll aus! Wow!

    Ich liebe diese Jahreszeit so, Kerzen brennen und man kann sich so richtig in das Sofa kuscheln! ;oD

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig