Dienstag, 22. November 2016

Willkommen in der Schweiz eos | gestrandet im Lipbalm Paradies!


Schon viel davon gehört, aber noch nie live erlebt. So könnte ich meine Beziehung zum Brand eos wohl am besten beschreiben. Nun, das hat sich heute geändert. Ich glaube, ich habe wirklich begriffen, woher der Hype um die bunten, rundlichen Lipbalms herweht. Wollt ihr es auch wissen?




Nach dem betreten des Präsentierungsraums war ich kurz voll geflasht, bevor ich dann in einen Foto-Rausch verfiel. Denn: denn überall waren eos Lippenbalsame sorgsam in den hübschesten Szenerien aufgestellt. Instagram-ready so zu sagen. Knips, knips, knips. Gefühlte weitere 1000 Knipser später, kam ich endlich mal dazu, mich mit dem eigentlichen Produkt hinter der hübschen Kulisse zu beschäftigen. Und was ich da so gehört habe, hat mir gefallen. Sehr sogar.


Die klassischen Smooth Spheres Organic Lip Balms (einfarbig) sind zu 100% natürlich und in vier Geschmacksrichtungen erhältlich: Strawberry Sorbet, Summer Fruit, Blueberry Acai und Sweet Mint. Zudem kommt das Produkt ohne Mineralöle und Parabene aus. Zugegeben: ich hab sie noch nicht ausgiebig getestet, das lass ich  mir aber  nicht nehmen. Ab hier finde ich, sagen die Bilder mehr als 1000 Worte. Deshalb geniesst die Fotos, die der talentierte Fotograf am Event für uns gemacht hat.


von oben nach unten: die neuen eos Visibly Soft in Blackberry Nectar, Coconut Milk und Vanilla Mint

eos Smooth Spheres Organic Lip Balms mit Lichtschutzfaktor! Wär beim Wintersport gar keine so schlechte Idee oder?








Ach, und zu guter Letzt war die Location einfach der Hammer: 13. Stock über den Dächern von Zürich mit einem fantastischen Blick auf den See, bei gemütlichem Frühstück. Die Rede ist vom Club-Restaurant Haute (ein ziemlich exklusiver Schuppen im Herzen der Stadt meines Herzens - huch so viel Liebe). Natürlich war auch vom Buffet nix geringeres als eine grandiose Aussicht zu erwarten. Dementsprechend habe ich auch voll zugelangt. Was soll ich sagen, mit vollem Bauch bloggt sichs halt einfach besser...


Photos by eos
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar posten

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig