Mittwoch, 25. Januar 2017

Das könnt ihr eurem Valentinstags-Schatz schenken | + Duftneuheiten



Neues Jahr, neuer Duft? Vielleicht denkt sich das ja die eine oder andere und deshalb heute zwei Parfüm-Neuheiten, die mich vor einigen Tagen erreicht haben: Wave von Hollister und Fresh Blossom Crystallized von DKNY. Beide rosa und deshalb abgesegnet von mir haha!



Heute mal aber keine Duftbeschreibung sondern ganz einfach Stilleben. Man muss ja nicht immer weit ausholen. Besonders dann, wenn es um etwas so subjektives wie Düfte geht.



An dieser Stelle möchte ich euch einen kleinen Valentinstags-Geschenk Tipp geben. Auf Sunnefädeli könnt ihr der lieben und sehr talentierten Carine eure ganz persönlichen Necessaires in Auftrag geben. Ihr könnt also Muster, Grösse, Anzahl Fächer etc. alles mitbestimmen. Egal ob für Kinder, Männer oder Frauen. Dieses Exemplar hier gehört meiner Schwiegermutter und ich konnte nicht widerstehen, es zu fotografieren. Wer also eine Schwäche fürs Upcycling hat, der ist da genau richtig.



PR Samples
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar posten

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig