Montag, 9. Januar 2017

Die Formel für perfektes Haar: der Energy Code von System Professional!


Wie gerne hätten wir eine einfache Zauberformel, die all unsere haarigen Probleme löst. Ähm, Moment mal, die gibt es tatsächlich. Zumindest hat System Professional einen ziemlich guten Ansatz zu diesem Thema (Wortspiel!). Meine Formel heisst auf jeden Fall:
B1 + H2 + B4 + L4 + H5 + R6
Und deiner?  Keine Sorge, ich zeig dir, wie du ihn in Erfahrung bringts!


Die Formel, die ihr oben seht, ist mein sogenannter Energy Code. Damit erfasst System Professional all meine Haarbedürfnisse, welche sich aus dem Ausfüllen eines Fragebogens, (den ihr übrigens hier findet) ergeben hat. Die Logik dahinter ist simpel: der Brand hat viele Produkte. Und jeder von uns verwendet in seiner Routine viele unterschiedliche Produkte, von der Pflege bis hin zum Styling. Und aus all diesen Produkten das perfekte Ensemble zu finden, welche genau all unsere Bedürfnisse stillt, ist für uns als Endverbraucher oft gar nicht so einfach. Deshalb macht System Professional es uns so einfach wie möglich: Fragebogen ausfüllen, Code generieren und wissen, welche Produkte unserem Schopf gut tun. 

Und mit meinem Code sind folgende Produkte bei mir gelandet:
Balance Shampoo (B1)
Hydrate Conditioner (H2)
Balance Energy Serum (B4)
Reconstructive Elixir (L4)
Hydrate Quenching Mist (H5)
Alpha Energy (X5A)
Repair Perfect Ends (R6)

Und da ich bisher das Ganze erst einmal komplett durchgetestet habe, kann ich leider noch nicht so viel zu den einzelnen Produkten sagen - zumindest nicht, wie sie auf lange Dauer bei mir wirken. Aber dieses eine Mal hat meinen Haaren extrem gut getan. Das einzige, was mir ein bisschen  Unbehagen bereitet hat, war das Balance Energy Serum, welches die Haarwurzeln stärken soll: das hat leicht gejuckt auf der Kopfhaut, was aber, so wurde mir gesagt, völlig normal ist.

Was meint ihr zu dem System?


PR Samples
SHARE:

Kommentare

  1. Klingt richtig spannend. Ich hab noch nie was gehört von der Marke. Bin gespannt wie du sie nach dem Langzeittest findest.

    Liebe Grüsse
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Das System klingt echt spannend und ist bestimmt super für alle, die Probleme mit vielen Shampoos haben. Meine Haare sind da ganz "locker" und vertragen so gut wie alles, haha. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt toll, wenn man nicht so sensibel ist! Vorallem, wenn man wie wir sich durch die halbe Weltgeschichte testet hihi

      Löschen
  3. Hört sich gut an :)
    Ausprobiert habe ich es aber noch nicht

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein cooles System. Das war mir vorher gar nicht so bewusst. Vielen Dank für den tollen Einblick.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Die Marke kenne ich noch nicht, klingt aber sehr interessant. Danke für die Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das System an sich sehr interessant, kenne aber die Marke nicht. Gibt es die nur in der Schweiz?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke sollte es auch in Deutschland geben, hab ich zumindest gelesen :-) Die bekommt man so viel ich weiss, im Salon! :)

      Löschen
  7. Das hört sich ja gut an :O Ich kannte das vorher gar nicht. Danke für diesen tollen Tipp, ich kuck gleich mal
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig