Dienstag, 31. Januar 2017

Mein absoluter Geheimtipp in Sachen Hair Styling | + Björn Axén Organic


Björn Axén ist aktuell meine Lieblingsmarke, wenn es um Haarpflege- und Stylingprodukte geht. Welche Linie ich zurzeit verwende, verrate ich euch übrigens hier. Auf jeden Fall ist der Brand jetzt wieder mit einer neuen Linie am Start, welche ich euch kurz vorstellen möchte. Bühne frei für Björn Axén Organic ...

Ok, warten wir doch noch einen kurzen Moment, denn ich habe euch ja  meinen absoluten Geheimtipp in Sachen Hair Styling versprochen. Here you go girl: Vor einigen Wochen habe ich zum allerersten Mal den Instant Root Lifter von Björn Axén ausprobiert und das obwohl er schon eine ganze Ewigkeit (7 Monate, shame on me) bei mir im Schränkli stand. Lange Rede, kurzer Sinn: das Ding hat mein Leben verändert. Du suchst Volumen, das vom Ansatz an beginnt und mehrere Tage lang anhält? Dann renn und danke mir später!



Und damit ich es mir auch noch von der Seele geredet habe: der Event war wirklich einmalig. Eine gemütliche Runde, viele bekannte Gesichter und unglaublich tolles Essen - gekocht von der bezaubernden Food Bloggerin Nadia Damaso. Ihren inspirierenden Blog findet ihr übrigens hier



So was gibt es also neues aus dem Hause Björn Axén?
Die Organic Linie enthält Pflege- und Stylingprodukte, die aus mindestens 95% natürlicher Inhaltsstoffe bestehen. Aloe Vera, nordische Zuckerrübe, Rapsöl, reichhaltige Öle aus Shea, Jojoba, Sonnenblumen und Sanddorn sollen für Geschmeidigkeit sorgen. So viel kann ich schon sagen, die Unisex Linie duftet herrlich, da sie mit kalt gepresstem ätherischem Bergamottöl parfümiert wurde. Getestet habe ich sie aber noch nicht. Ach und übrigens wurde auch darauf geachtet, dass die Verpackung klimaneutral ist.


Die neuen Produkte

Organic Moisturizing Gentle Shampoo   250ml ca. 34.50 Fr.
Enthält mindestens zu  95% natürliche Inhaltsstoffe, ist sulfatfrei, dermatologisch getestet und vegan.

Organic Moisturizing Conditioner   250ml ca. 36 Fr.
Enthält mindestens zu  95% natürliche Inhaltsstoffe, ist sulfatfrei, dermatologisch getestet und vegan.

Organic Caring Hair Oil    30ml ca. 44.50 Fr.
Ist zu 100% natürlich, dermatologisch getestet und vegan.

Organic Universal Styling Cream 100ml ca. 33 Fr.
Enthält mindestens zu  95% natürliche Inhaltsstoffe, dermatologisch getestet und NICHT vegan.

Organic Texturizing Salt Water Spray 150ml ca. 33 Fr.
Enthält mindestens zu  99% natürliche Inhaltsstoffe, dermatologisch getestet und vegan.









Fasziniert am zuschauen sind auf dem Bild: Maya von That Girl Named Maya, Katrin von Sonrisa und Ilenia von ilivanilli


Die unglaublich schönen Fotos wurden von der talentierten Andrea Monica Hug von Chic in Zurich gemacht.
SHARE:

Kommentare

  1. Oh, von dieser Marke habe ich noch gar nichts gehört. Man lernt immer etwas Neues dazu. :D

    Ich bin mit meinen Haaren eigentlich ganz zufrieden, sodass ich deinen Geheimtipp erstmal nicht brauche. :P

    Falls es mir an Volumen fehlen sollte, dann komme ich noch mal auf den Blogpost zurück. :D

    Das Essen sieht übrigens richtig lecker aus. Es war bestimmt ein tolles Event.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich toller Tipp liebe Nati. Die Produkte scheinen wirklich gut zu sein. Die Bilder vom Event sehen auch klasse aus.

    Ich wünsche dir einen tollen Abend.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nati
    Danke für den tollen Tipp! Ich mag die Björn Axén Produkte auch total gerne, besonders den Öl-Spray.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diese schöne Produktvorstellung.
    Man sieht auf den Fotos, dass ihr Spass hattet.
    Björn Axel kannte ich bisher noch nicht, werd ich aber auf jeden Fall mal testen.
    Ich find es toll, dass so gut wie keine Chemie in den Produkten steckt.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber nach einem tollen Event aus! Von der Marke habe ich noch gar nichts gehört. Danke für den Tipp :-)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte die Marke auch noch nicht, klingt aber interessant :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  7. Wow das hört sich echt nach einem super Tag an :) Ich kannte die Marke ehrlich gesagt gar nicht :O Aber ich werde mich definitiv mal danach umsehen
    Danke für den Tipp :)
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  8. Klingt nach einem super Tag. Die Produkte klingen sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  9. Wow das war sicher ein toller Tag. Die Marke kannte ich bis jetzt auch noch nicht.
    Das Essen sieht mega lecker aus.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig