Freitag, 3. Februar 2017

Alles Fake? Mein Freund zeigt euch, was bei mir wirklich abgeht!

Ein von Manuel (@candydestroysmylife) gepostetes Foto am

Ein bisschen Spass muss manchmal einfach sein. Das dachte sich wohl auch mein Freund, als er seinen Instagram Account  "CandyDestroysMyLife" genannt hat. Japs, richtig gehört. Offenbar mache ich ihm mit meiner Schmink-Sucht das Leben zur Hölle. Ja mit mir ist es manchmal nicht ganz so einfach. Und deshalb postet er von nun an all jene Bilder, die ich ausdrücklich nicht abgesegnet habe und die absolut nicht Social-Media tauglich sind. Aber manchmal ist so ein kleiner Vergleich mit der Realität gar nicht so verkehrt. Entscheidet selbst...

Der arme Manuel muss wirklich einiges ertragen. Kein Date ohne einen kleinen Abstecher in den Douglas. Jedesmal, wenn er sich auf mein Bett setzen will, türmen sich da Pakete, Produkte und sonst irgendwelcher Kram. Und ziemlich häufig schiebe ich Nachtschichten ein, um Posts fertig zu bekommen, während er geduldig auf mich wartet. Wie oft wurde das Essen schon kalt, weil ich es vorher noch fotografieren wollte. All diese etwas schrulligen Aspekte des Blogger-Daseins sehen die meisten von euch gar nicht. Er hingegen unterstützt mich bei allem was ich anpacke und erlebt diese komische und etwas abgedrehte Welt hautnah mit. Und das auch noch als Mann. Deshalb ist es für mich mittlerweile sehr interessant, den Vergleich zwischen meinen Insta-Posts und seinen zu sehen. Die zwei Welten könnten nicht weiter auseinander klaffen und doch ist es ein und die selbe.

Da stellt sich schnell mal die Frage: ist bei auf meinem Insta Account eigentlich alles Fake und einfach nur gestellt? Jein! Natürlich werden Produkte und Settings von mir nonstop ins richtige Licht gerückt. Und ja, da kann es hinter der Kamera manchmal aussehen, als hätte ich von Aufräumen noch nie etwas gehört, während vor der Linse etwas völlig anderes abgeht. Aber mir geht es dabei nicht darum, eine perfekte Welt zu inszenieren, damit andere mein Leben mit dem selben Adjektiv beschreiben.

Viel eher möchte ich während dem Bloggen eine perfekte Welt inszenieren, damit ich mich kreativ ausleben und mir so eine kleine heile Blase schaffen kann, in der mich nix aus der Bahn wirft.

Ich finde jeder von uns hat so eine kleine Auszeit von der Realität verdient. Und jeder holt sich diese auf eine andere Art. Die einen malen, die anderen hören Musik und wieder andere gehen Fischen.

Und ich stelle scheinbar perfekte Momente nach.

Damit aber auch ihr wisst, wie es bei mir in Wirklichkeit aussieht, habe ich euch einige Eindrücke rausgepickt. Hier findet ihr aber alle Fotos von Manuel, falls eure Neugierde geweckt wurde. Na dann viel Spass mit der rohen, ungeschminkten Wahrheit...

Ein von Manuel (@candydestroysmylife) gepostetes Foto am

Ein von Manuel (@candydestroysmylife) gepostetes Foto am

SHARE:

Kommentare

  1. Hehe, ich finde das so witzig von deinem Freund! Tolle Idee und erfrischend echte Einblicke :D Kennt ja schließlich jeder Blogger, dass er nur die beste Seite von sich zeigen möchte. Schaue mir gleich mal noch die anderen Bilder an :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Wirklich eine tolle Idee :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wie cool. Die Idee ist echt klasse und lustig. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ^^eine sehr lustige Idee, dass muss ich vielleicht mal meinem Freund zeigen, der Leidet ja auch immer so :P

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. Das ist super witzig mal hinter die Kulissen zu sehen. Ein wirklich gute Idee von deinem Freund :)

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  6. Haha oh je - ja die Bloggernmänner haben es tatsächlich nicht ganz leicht. Kennst du das Video "Instagram Husband"? Wenn nein musst du das unbedingt deinem Freund zeigen :D
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Idee, mein Freund bekommt auch immer Krise mit meinem ganzen Blog- und Beautykram. :)

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig