Wenn die Hi! lighting Eyeshadow Mousse von essence sprechen könnten, würden sie wohl Hi! sagen. Gut, da ich nun den Flachwitz des Tages bereits gebracht habe, können wir uns ja wohl den etwas wichtigeren Themen des Tages widmen. Ich wäre ja dafür, dass wir die Frage klären: Taugen die was?
So klappt's aber:
Streicht euch das Produkt auf den Handrücken und verstreicht es etwas mit dem Mittelfinger. Dann erst mit tupfenden Bewegungen aufs Lid. So bekommt ihr eine ebenmässige Applikation. Jedoch ist diese auf gar keinen Fall so pigmentiert, wie ein barer Swatch. Ihr müsst also die Farbe leicht aufbauen, werdet aber nie zu 100% das auf den Augen tragen, was ihr auf meinem Swatch-Foto seht. Deshalb benutze ich sie auch eher als Base, denn packt man erst mal einen Puder-Lidschatten noch obendrauf, kommt die Farbe ganz gut zur Geltung.
01 hi! ivory / 02 hi! peaches / 04 hi! mauve / 03 hi! rosy |
Übrigens:
Die Farben 01 und 03 kann man auch gut als Highlighter benutzen oder gar in die Foundation reinmischen.
Für je ca. 2,49 Euro ein ziemlich tolles Produkt!
PR Samples
Als Highlighter wollte ich sie auch sehr gerne zweckentfremden, da dann auch evtl. als Base oder eben solo. Auf dem Lid hatte ich sie bisher noch nicht. Aber ein schöner Beitrag, Liebes :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Rica von Ivory Beauty
Die Farben sehen schon toll aus, könnten aber auch normale flüssige Lidschatten sein^^
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Fio
Ui die gsänd werkle mega schön us! Liebe Grüess und ganz en schöne Namittag!
AntwortenLöschenDie sehen echt toll aus. Falls ich sie im Laden entdecke, werde ich sie mir definitiv mal näher ansehen. Besonders die Nr. 3 würde mir als Highlighter gefallen, Lidschatten trage ich nämlich eher selten. :D
AntwortenLöschenAlles Liebe,
Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram