Montag, 13. Februar 2017

NEWS: Honigsüsse Pflegelinie bei The Body Shop | Almond Milk & Honey


Ich möchte ja niemandem Honig ums Maul schmieren, aber: The Body Shop hat eine weitere super coole Pflegelinie lanciert. Almond Milk & Honey heisst sie und ich zeig euch einfach mal Querbeet, was uns erwartet. 


Die Linie ist übrigens für Leute mit empfindlicher Haut geeignet und enthält die folgenden Produkte:


Gently Exfoliating Cream Body Scrub - 250ml, 24.90 Fr.
Entfernt abgestorbene Hautzellen mit Hilfe von mit echten zerdrückten Mandelschalen.


Soothing & Restoring Body Lotion - 200ml, 19.90 Fr.
Versorgt spannende und kratzige Haut 48 Stunden lang mit Feuchtigkeit.




Calming & Protecting Hand Cream - 30ml, 9.90 Fr.
Beruhigt trockene Hände - auch unterwegs.





Soothing & Caring Shower Cream - 250ml, 11.90 Fr.
Seifenfreies Showergel, das die natürliche Feuchtigkeitsbarriere und die pH-Werte der Haut respektiert.





Soothing & Caring Bath Milk - 400ml, 24.90 Fr.
Besteht aus einer reichhaltigen Mischung aus natürlichen Ölen.







Soothing & Caring Cleansing Bar - 100g, 4.90 Fr.

Soothing & Restoring Body Butter - 200ml, 24.90 Fr.
Versorgt spannende Haut mit reichlich Feuchtigkeit und pflegt mit natürlichen Ölen.

SHARE:

Kommentare

  1. The Body Shop hat immer sooo tolle Produkte und die Almond&Honey Serie muss ich mir unbedingt einmal näher anschauen beziehungsweise daran schnuppern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Produkte sehen echt hübsch aus. Da ich momentan seeeehr viele Pflegeprodukte besitze, brauche ich zurzeit keinen Nachschaub. :D

    Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nati
    Wow, die Verpackung in so schlichtem weiss gefällt mir total gut.
    Da ich aber die Milch und Honig verzichte, würde ich mir diese Linie jetzt eher nicht kaufen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte wären genau was für mich. Ich liebe alle Pflegeprodukte mit Honig. Ich muss mir die Reihe im nächsten Shop mal genauer ansehen und natürlich auch an ihnen schnuppern. Bin gespannt wie sie richen.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Duft hört sich ganz nach meinem Geschmack an!

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte sehen auf jeden Fall interessant aus, aber ich habe noch soooo viel Zeug hier, das muss irgendwann mal leer werden^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe The Body Shop Produkte, vielen Dank für die tolle Vorstellung.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Ui ich freu mich ja schon so auf die Produkte *_*
    Danke für die Vorstellung
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  9. BodyShop hat immer tolle Produkte ^-^
    hört sich aufjedenfall super an♥

    Liebe Grüße Stadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  10. Die Serie hört sich toll an. Ich liebe den Duft von Milch und Honig. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Body Shop bringt immer klasse Produkte raus. Die Reihe wird sicher auch toll sein.

    AntwortenLöschen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig