Freitag, 24. Februar 2017

Prinzessin auf der Erbse: 10 Schlaf-Facts über mich | eve sleep


Jeder hat andere Gewohnheiten und persönliche Stories rund um die schönsten 8 Stunden des Tages: den Schlaf! Heute verrate ich euch 10 Schlaf-Facts über mich, die ihr vielleicht für etwas schrullig halten könntet...


Zehn Schlaf-Facts über mich:

Ich muss mit einem Arm immer etwas umarmen. D.h. wenn mein Freund nicht hinhalten kann, dann muss es ein Kissen oder mein Dumbo-Plüschtier sein.

Wenn ich spät nachts nach dem Feiern nach Hause komme, und dann nur vier Stunden Schlaf bekomme, bin ich am nächsten Tag super fit und extrem produktiv.

Ich mag harte Matratzen lieber als ganz weiche, meine von eve passt da also perfekt.

Früher habe ich meinen Wecker auch am Wochenende auf 6 Uhr gestellt, damit ich nach dem Läuten happy wieder weiterschlafen konnte.

Mein Freund und ich haben zusammen über ein Jahr lang auf einer 90cm Matratze geschlafen. Keine Ahnung wie wir das hinbekommen haben.

Ich kann Klarträumen - aber leider nicht immer.

Ich schnarche nicht, auch wenn andere euch Leute vielleicht etwas anderes erzählen.

Am Tag kann ich so gut wie nie einschlafen, heisst Nickerchen sind kein Bestandteil meines Lebens.

Ich muss immer einen Spalt vom Fenster beim Schlafen offen lassen, sonst habe ich schnell das Gefühl, nicht genügend Sauerstoff zu bekommen.

Ich hatte bis in die sechste Klasse panische Angst vor Dunkelheit und hatte extrem grosse Mühe alleine in meinem Zimmer zu schlafen (Die Sendung Charmed war bestimmt nicht unbeteiligt an dieser Phobie oder sollte ich lieber sagen Phoebe - haha!). Deshalb ging ich immer schon ins Bett, während meine Eltern noch wach waren, damit ich den Geräuschepegel und das Licht aus dem Wohnzimmer noch etwas länger "geniessen" konnte. Das gab mir das Gefühl, nicht alleine zu sein.
- Ich kann trotz exzessivem Schwarztee-Konsum vor dem Zubettgehen, gut einschlafen.




Und wie ihr bestimmt an den Bildern erkennen konntet, durfte ich in Zusammenarbeit mit eve sleep eine Matratze testen. Die kam übrigens ganz schön schmal verpackt in einem hübsch beschrifteten Karton an. Zuerst war ich etwas irritiert, dass eine ganze Matratze da drin platz haben sollte. Aber nach dem Rausholen, hat sie sich von ganz alleine entfaltet. Echt cool! 




Die Matratze besteht aus drei Lagen Premiumschaum und ist atmungsaktiv, strapazierfähig, temperaturregulierend und hat sich (so zumindest meine Erfahrung) an meinen Körper angepasst. Ihr könnt sie übrigens gratis liefern und abholen lassen und sogar 100 Tage testen. Falls sie dann doch nix für euch sein sollte, könnt ihr sie einfach wieder abholen lassen und bekommt das Geld zurück. Mehr Infos findet ihr übrigens hier.

Mit dem Discount Code eveSleep10 erhält ihr übrigens 10% Rabatt.









Im Kooperation mit eve sleep

SHARE:

Kommentare

  1. Ein sehr interessanter Beitrag! Ich würde auch so gerne Klarträumen können. Einige Male habe ich es schon realisiert, dass ich träume, bin dann aber gleich aufgewacht. :'D
    Hast du irgendwelche Tricks, oder kannst du es einfach? :D

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa

      Sorry dass ich erst jetzt antworte, aber mit dem ganzen Umzug ist grad sehr viel los :S Also es gibt einige Tricks. Ich drück mir jedes Mal vor dem Schlafengehen die Nase zu und probiere tief einzuatmen, was natürlich nicht geht, weil die Nase zugedrückt wird. Dadurch dass ich das mache, trainiere ich mir diese Übung an und sobald ich im Traum mal nicht sicher bin, ob ich grad träume oder nicht, mache ich das gleiche nochmal. Wenn es diesmal trotz Nase zuhalten klappt, Luft einzuatmen, ist man offensichtlich am Träumen. Ich kann dir da empfehlen, dass du dir mal einige Dokus zu dem Thema anschaust :-)

      liebe Grüsse
      nati

      Löschen
  2. Hi liebe Nati
    Oh, was für interessante Facts. Ich mag auf alle Fälle auch lieber harte Matratzen.
    Dein Dumbo-Plüschtier ist übrigens super süss.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena

      hihi danke für den lieben Kommentar. Der Dumbo ist mein liebstes Mitbringsel aus dem Disneyland :D <3

      Liebste Grüsse
      nati

      Löschen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig