Samstag, 11. Februar 2017

Funktionieren die wirklich? | Catrice Ombré Two Tone Lipsticks



Die Ombré Two Tone Lippenstifte von Catrice habe ich euch ja bereits vorgestellt - jedoch nur in einer Preview. Nun konnte ich sie mal auf Herz und Nieren prüfen. Ob sie was taugen? :-)


Also erst mal finde ich die Farbauswahl mega! 6 Nuancen, 3 davon eher im Nude-Bereich. Das heisst drei davon kann ich schon mal sicher brauchen - sofern die Textur und Form für mich auch funktioniert...

Kommt man mit der Form klar?
Also ganz ehrlich? Die Form ist etwas tricky. Also sie ist klasse dafür geeignet, um sich die obere Lippenkontur präzise nachzuziehen. Nimmt man sich aber die Untere vor, muss man den Stift, um 180 Grad drehen, was dann bei der Anwendung wegen der Schräge ein bisschen mühsam wird. Man sieht also nicht genau, wo sich der Spitz befindet.

Gibt es wirklich einen schönen Ombré-Verlauf?
Also auf Anhieb sieht es zwar etwas witzig aus. Presst man die Lippen aber einige Male aufeinander und verblendet so die zwei Töne ineinander, sieht das Endergebnis doch ganz hübsch aus. Für das Tragebild habe ich mich übrigens an der Nr. 50 vergriffen. Meiner Meinung nach ganz cool, wie es rausgekommen ist. Bei der Nr. 40 ist der Unterschied zwischen der äusseren und der inneren Farbe etwas grösser als bei den anderen. Deshalb sieht das Endergebnis auch etwas gewöhnungsbedürftiger aus. 




Mein Fazit
Ganz so einfach wie gedacht, ist die Handhabung leider nicht. Trotzdem hat mich das Endergebnis sehr überrascht. Erwartet habe ich eine stark erkennbare Trennung zwischen den zwei Farbtönen. Jedoch lassen die sich ohne Mühe einfach ineinander verblenden und das nur durch ein paar Lippengymnastik-Übungen. Die Textur ist sehr angenehm cremig und pflegend. Zudem riechen die Lippenstifte wirklich toll.Am ehesten würde ich euch die Nummern 10, 20, 30 und 50 empfehlen.



10 Rockabily Rosewood  20 Nude York City Style   30 Grapedation Nude   40 Not ExpiRED Yet   50 Please Tell Rosy   60 Bloody Vampire Kiss

PR Samples
SHARE:

Kommentare

  1. Hallo liebe Nati
    Was für schöne Bilder.
    Die Lippenstifte gefallen mir echt gut und ich werde mir sie bestimmt näher anschauen.
    Besonders 50 Please Tell Rosy hat es mir angetan.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nathalie

    Von diesen Lippenprodukten hatte ich gehört, war jedoch etwas skeptisch. Auch wenn man das Produkt, wie du schreibst, um 180 Grad drehen muss, scheint der Ombre-Look wirklich zu gelingen. Ich bin beeindruckt. Dann muss ich diese Lippenstifte wohl doch auch noch ausprobieren :-)
    Liebe Grüsse
    Michelle

    AntwortenLöschen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig