Montag, 13. Februar 2017

Die rosarote Brille - 4 Gründe, weshalb der Valentinstag etwas ganz besonderes ist! | Achtung Ironie


Heute mal ein kleines (nicht ganz ernst gemeintes) Liebesgeständnis an den Valentinstag, gefolgt von 4 fabelhaften Gründen, wieso man diesen Tag wirklich feiern sollte.


Valentinstag, der einzig wahre Tag im Jahr. Liebende fallen sich glücklich in die Arme und tun ihre Gefühle kund. Schaufenster locken selbstlos mit unglaublich tollen Geschenken, Rabatten und Sonderangeboten. Und jedes Frauen-Magazin erklärt, weshalb man sich so unendlich einsam fühlen muss, wenn man an diesem einen einzigen Tag im Jahr (1 von 365!!) kein Date hat.
Ist das nicht wunderbar? Man muss ihn einfach lieben. Und wem diese Gefühlswelle der Zuneigung, den dieser Tag auslöst,  noch nicht Grund genug ist, ihn zu feiern, dann hier meine Top 4.

  • Mein Bald-mal-Schwager Valentin  kann im grossen Stil seinen Namenstag feiern! Haltet die Party-Hüte schon mal bereit.
  • Meine Freundin Tasia hat das Licht der Welt erblickt und die Welt feiert mit! Deshalb ALLES ALLES ERDENKLICH GUTE MEINE LIEBE!
  • Man kann ohne schlechtes Gewissen rosa in all seinen Facetten tragen und dann neben den Schaufenster-Dekos Chameleon spielen.
  • Lachen ist gesund und so gesehen ist der zweite Teil von Shades of Grey (welcher heute anläuft) eure Lebensversicherung.



essie Nagellacke aus der Bold Beauty Kollektion in "prima bella", "chastity" und "flawless"    

wet 'n' wild Color Icon Blush in Fantastic Plastic Pink, Sudio Kopfhörer in Vasa Pink 


eos Lipbalm in Strawberry Sorbet und  Fleur Musc Eau de Parfum von Narciso Rodriguez


NARS Velvet Matte Lip Pencil in "Let's go crazy" und der neue MAC Viva Glam Lipstick Taraji P. Henson

PR Samples
SHARE:

Kommentare

  1. Schöner Post, ich mag Valentienstag. Natürlich ist er stark von der Wirtschaft geprägt, aber so hat man einen "Grund" sich mal zu zeigen wie sehr man sich liebt. Das geht doch recht schnell unter.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Haha, cooler Post. :D

    Für mich ist Valentinstag ein ganz normaler Tag. ^^

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Valentinstag auch sehr. Ich feier sowieso gerne alles, was so kommt. :-) Schade, dass viele ihn nicht mögen, nur weil sie single sind. Man kann ihn auch toll mit der besten Freundin etc verbringen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehe das so wie Fio :-) Wir feiern den Valentinstag auch nicht. Aber ich finde die Idee dahinter im Grunde gut (und die Blumenhändler machen wahrscheinlich so viel Umsatz wie sonst das ganze Jahr nicht, haben es aber auch nicht immer leicht, gerade kleine Blumenläden). Man wird nochmal ganz bewusst daran erinnert, dass man den Liebsten zeigen sollte, was sie einem bedeuten. Ich finde es vor allem toll, wenn man bewusst Zeit miteinander verbringt. Denn gerade im Alltag (vor allem wenn Kinder da sind) bleibt dafür doch recht wenig Zeit. Materielle Geschenke müssen es dabei gar nicht sein.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wow da sind ja mega coole Produkte dabei :) und alles in rosa :O
    Ich liebe es
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  6. cooler post :D
    naja..valentinstag ist halt ein tag..nichts besonderes xD

    Liebe Grüße Stadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Natalie
    Ein echt toller Post mit schönen Fotos und interessanten Produkten. Ich persönlich feire den Valentinstag nicht, aber dafür hast du ja in deinem Bekanntenkreis 2 die jährlich, ob Single oder nicht für mich feiern können...
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Natalie
    Danke für die lustigen Zeilen. Der neue Viva Glam sieht klasse aus :) Ein wunderschönes Rot mit blauen Untertönen. Genau das macht das perfekt Rot für mich aus.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  9. Toller Beitrag, ich mag den Valentinstag auch nicht so.
    Übrigens tolle Bilder.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Hihi was für ein cooler Post :) Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig