Samstag, 11. März 2017

Eine Bildgeschichte: die Spring 2.0 Kollektion von KIKO Milano


Lieber spät als nie! Leider komm ich kaum noch zum Bloggen wegen meinem Umzug und weiteren "Umstellungen" in meinem Leben. Da ich nun aber ein paar Minuten gefunden habe, möchte ich euch ein bisschen Konfetti ins Gesicht werfen aka euch ganz kurz und knapp die unglaublich hübsche Frühlingskollektion von KIKO vorstellen...
Also es ist tatsächlich so weit. Ich bin mit meinem Freund zusammengezogen. Nach 7 Jahren denke ich, war es mehr als an der Zeit sich mal aus dem Kinderzimmer zu wagen. Falls ihr euch fragt, weshalb ich euch das erzähle: Durch das ganze Chaos das so entstanden ist, bin ich kaum noch zum Testen / Fotografieren gekommen. Die heutigen Bilderr habe ich gleich nach dem Erhalten gemacht. Da ich sie aber gleich wieder einpacken musste, blieb kaum Zeit, etwas gross zu testen. Deshalb gibt's heute eher eine Bildgeschichte und weniger Worte.



Extreme Volume Effect Mascara Kit (2 Steps)





Natural Colour Blush




Natural Colour Bronzer & Highlighter
An dieser Stelle MUSS ich mich einfach für den Highlighter aussprechen: DER IST DER HAMMER! Wär auf ein "Bäm-in-your-face"-Finish steht, der wird seeeeehr viel Freude damit haben.




More Colour Lipsticks & Multicolour Glitter Eyeliner




PR Samples
SHARE:

1 Kommentar

  1. Hi liebe Natalie
    Herzlichen Glückwunsch zur ersten gemeinsamen Wohnung. Ich hoffe, dass der Stress langsam ein Ende nimmt.
    Wunderschöne Fotos, die du da geschossen hast. Mir gefällt diese Kollektion total gut, besonders die bunten Eyeliner und die Lippenstifte.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig