Dienstag, 21. März 2017

Neues Video: Lip Swatch Party mit den L'Oréal Lip Paints


Meine Lieben!
Heute gibt's eine Lip Swatch Party auf YouTube und zwar mit den neuen Lip Paints von L'Oréal. Na, wer ist mit dabei?


 

*Sponsored by L'Oréal Switzerland
SHARE:

3 Kommentare

  1. Seeehr süßes Video!!! Ich finde du machst das super! Habs mir gerne angeschaut, obwohl ich gar nicht so die Youtuberin bin. Die Produkte find ich richtig genial! Red Fiction und Wuthering Purple gefallen mir am Besten! Zwei richtig tolle Farben. Werd mir die auf jeden Fall mal genauer anschauen müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana

      Ich danke dir von ganzem Herzen für deine lieben und ermutigenden Worte. Ich merk grad wie sehr mir die Übung fehlt bei den Videos, aber es freut mich sehr zu hören, dass dir das Video gefallen hat. <3 Bin sehr gespannt, wie du die Produkte findest :-)

      Liebe Grüsse
      nati

      Löschen
  2. Ein wirklich tolles Video, liebe Natalie.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig