Donnerstag, 16. März 2017

Neues aus dem Hause Nars



Meine Lieben
Wie bereits mehrmals erwähnt, komme ich aus Umzugs-Gründen momentan kaum zum ausgiebigen Testen von Produkten. Deshalb gibt's die nächsten Tage "lediglich" optische Produkt-Vorstellungen. Und heute zeige ich euch die Neuheiten aus dem Hause Nars.


In dem unglaublich tollen PR Päckchen von Nars waren die folgenden Produkte drin, über die ich mich extrem gefreut habe:

Soft Matte Complete Concealer in "Light3, HONEY"

Velvet Matte Lip Pencil in "Unspoken"

Duo Eyeshadows in "Tessalonique" 


Satin Lipstick in "Kiss Me Stupid" (limitiert)


Velvet Shadow Sticks in "Usbek" (limitiert, lila) und "Belle-Île" (bronze)
Blush in "Bumpy Ride" (limitiert)


Gibt es hier etwas darunter, das euch näher interessieren würde? :-)






PR Samples
SHARE:

Kommentare

  1. Ich hab NARS bisher noch nie getestet. Finde das Lidschatten-Duo und den Lippenstift richtig gut. Wobei die Farbe nicht jedem steht. Ich hab selbst Probleme mit orangestichtigen Lippenstiften. Manche kommen super und manche sehen ganz furchtbar aus. aber die Farbe hat echt was!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ehrlich gesagt auch total gespannt, wie der Lippenstift mir stehen wird. Konnte ihn vor Lauter noch gar nicht wirklich testen, aber eben die Farbe sieht schon mal cool aus! :-) Ich bin auch erst sehr spät mit Nars in Kontakt gekommen, da die Produkte schon sehr teuer sind und ich sie mir vorher einfach nicht leisten konnte.

      Ganz liebe Grüsse
      Natalie

      Löschen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig