Donnerstag, 8. Juni 2017

Meine Insta Momente im Monat Mai

Oh. Mein. Gott! Fragt mich nicht wie, aber ich habe es tatsächlich fertiggebracht, diesen Blog für einen ganzen Monat lahmzulegen. Die Pause war zwar dringend nötig, aber dennoch find ich das nicht allzu prickelnd. Nun bin ich aber einmal mehr mit Elan und einer gehörigen Portion Motivation zurück und möchte gleich mal alles nachholen, was ihr verpasst habt. Bevor es aber mit den Review wie gewohnt weitergeht (ich bin fleissig dran), möchte ich von nun an einmal im Monat, all meine Instagram-Momente mit euch teilen. Viel Spass damit!




Mittlerweile konnte ich die Cream Lip Stains von Sephora testen und ich kann euch sagen: TOP in der Formulierung. Auch die Verpackung hat es mir angetang. Sie sind zwar nix Besonderes aber schön schlank und besonders leicht. Jedoch stört mich der Hals der Verpackung. Der ist etwas zu weit, so dass der Applikator kaum abgestrichen wird und viel Produkt mitkommt. Review to be continued . . .



Dieser etwas fiese Gruss kam aus Istanbul. Meine Mutter fand es offenbar eine gute Idee, mich mit ihrem Nachtisch im Urlaub etwas zu nerven. :-)


Ach ja Geburtstag hatte ich alte Schachtel dann auch noch zwischendurch. 25 - meine Güte, wann ist das denn passiert. Auf jeden Fall: Von meiner Mutter habe ich das lang ersehnte Buch von Pamela Reif bekommen und die liebe Eliane von Glow Beauty Blog hat mich an einem Event mit einer Box leckeren Macarons überrascht!

Erst mal:, 1000 Dank für die vielen lieben Glückwünsche! 😍😘 Bitte entschuldigt, momentan komme ich leider kaum noch zu etwas. Am allerwenigsten leider dazu, meine Freunde so oft zu sehen, wie es mir eigentlich lieb wäre. Für mich ist es zurzeit unglaublich schwer die Balance zwischen Job/ Blog und Privatleben zu halten. Und obwohl ich mein Bestes gebe, ertappe ich mich immer häufiger dabei, wie ich mir mehr Freizeit wünsche. Versteht mich nicht falsch, ich liebe mein Hobby, das mittlerweile (zum Glück!) fester Bestandteil meines Jobs ist! Aber etwas weniger Stress würde mir glaube ich, ganz gut tun. 7 Tage die Woche durcharbeiten ist auf Dauer nicht so der Renner. Hoffe ich kann mein Vorhaben diesen Sommer umsetzen.🌞 Wie macht ihr das eigentlich so?🤔 #pamelareif #pamstrong #fitness #food #flowers #pamstronvfitness #inspo #home #decor #mädchen #gym #dessert @pamela_rf @pamstrongfitness #food #foodporn #lecker
Ein Beitrag geteilt von Natalie (@bitcheslovecandy) am
jdköasjdö





Auch hier haben meine Eltern nicht lange gefackelt. Komm wir machen Nati neidisch. Naja, jeder Urlaub braucht ein Motto...






SHARE:

1 Kommentar

  1. Alles alles Gute nachträglich, meine Liebe :) Ich freue mich schon auf die kommenden Reviews, bei mir ist es aktuell auch eher still auf dem Blog :/

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig