Samstag, 23. Juli 2016

Das essence Event in Instagram Bildern


Hallo meine Lieben
Ich habe in letzter Zeit nicht wirklich Glück mit meinen Reisedestinationen. Erst das mit Nizza und nun das: kaum setzen Eliane und ich uns in den Zug von München in Richtung geliebte Schweiz, da vernehmen wir via Social Media von der Schiesserei. Und wie wir später herausfanden, haben wir gerade noch so den Zug geschafft, bevor der ganze Bahnverkehr eingestellt und der Bahnhof evakuiert wurde. Dabei hatte der Tag doch soo sooo schön angefangen...


Da ich mich heute nicht so wohl fühle, woran es auch immer liegen mag, dachte ich, zeige ich euch den gestrigen tollen Event mit meinen Instagram Bildern. So quasi als Bildstory. Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich heute etwas kürzer angebunden bin. Aber wie immer folgen dann noch vor zu Blogposts zum neuen Herbst/Winter essence Sortiment. Auf jeden Fall möchte ich mich ganz herzlich beim Cosnova Team bedanken, nicht nur für die Einladung und Organisation, sondern auch für die Fürsorge nach den Geschehnissen. Ich bin einfach froh, dass es allen Mädels vom Event gut geht und möchte nun mit den Bilder wenigstens ein paar Erfreuliche Momente von meinem gestrigen München-Aufenthalt teilen.

Ein von Natalie (@bitcheslovecandy) gepostetes Foto am





SHARE:

Kommentare

  1. Hi mini Liebi
    Du weisch nöd wie froh ich bin, dass du letschd zug na gschafft hesch. Ich het dich mitm privatjet abhole laa. danke au, dass so schnell gschriibe hesch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jö Lena <3 Du bisch sonen Schatz!!! I hätt mi sehr gfreut endli mal din Privat Jet vo inne z xeh ;D <3 Ja bi uf jede Fall au froh, isch alles so guet usgange, z mindeshd was eus abelangt :(

      Löschen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig