Samstag, 2. Juli 2016

So war das Catrice Event! | Sortimentsumstellung Herbst / Winter 2016



Heute mal ein wirklicher Blitz-Post zu dieser späten Stunde! Und zwar wollte ich, nebst meinen Bildern auf Instagram und Facebook (die etwas ausführlicher und zugegebenermassen schöner rausgekommen sind) noch hier auf dem Blog zwei, drei Bilder vom gestrigen Catrice Event in München hochladen...
Wie immer hat sich Cosnova selbst übertroffen und uns mit der Location und dem ganzen (leckeren!) drum herum eine rieeeeeeeeeeesen Freude bereitet! Ausserdem wurden wir - Achtung, haltet euch fest! - mit mega geilen weissen Catrice-Koffern beschenkt, in denen wir unsere Samples heil heim transportieren konnten. Lustigerweise haben die liebe Eliane von GLOW Beauty Blog und ich uns noch bei der Hinfahrt vorgenommen, das nächste Mal einen Koffer mit zu nehmen. Und nur damit ich  es nochmals betont habe: ich freue mich immer extreeeeeem, all die lieben Blogger-Mädels aus Deutschland und Österreich zu treffen. Und diesmal haben es die liebe Annika von Just Insane und ich doch tatsächlich geschafft, nebeneinander zu sitzen. Danke für den Applaus liebe Leute, wir sind uns sehr wohl bewusst, welche Leistung wir da erbracht haben.




Ohne zu viel zu verraten, sage ich jetzt mal tschüss und hoffe, ganz bald die ersten  Reviews online stellen zu können! Und wer jetzt schon gerne ein paar Infos hätte, kann ja mal bei mir auf Instagram und Facebook vorbeiguggen. Ach ja, habe ich es schon erwähnt? Ich bin jetzt auch auf Snapchat (blovecandy) unterwegs und ja ich wurde gezwungen hihi... Oh und bevor ich es vergesse: bis morgen um Mitternacht könnt ihr noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Dafür einfach mal hier entlang!








SHARE:

Kommentare

  1. So schöne Bilder hast Du gemacht! Wow!

    Bin auch die neuen Produkte echt gespannt! ;oD

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem ganz wunderbaren Event aus! Bin schon sehr gespannt, wie du die Produkte wohl findest :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht und hört nach einem gelungenen Event aus :) Bin gespannt wie du deine neuen Produkte finden wirst.
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  4. Bei so schönen Bilder kommt man ins Schwärmen. Ich hoffe ihr hattet alle ganz viel Spass auf dem Event.

    Liebe Grüsse Dana

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht ja nach einem tollen Event aus. Schade,dass ich nicht dabei war...
    lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig