Dienstag, 19. Juli 2016

Die neuen Herbst / Winter '16 Shade Updates der Ultimate Colour Lippenstifte von Catrice | Review + Swatches

Heute möchte ich euch mal ein kurzes Update zu den neuen Farben der Catrice Ultimate Colour Lipsticks geben. Ich glaube die Aussage, dass die Nuancen wunderschön sind, erübrigt sich an dieser Stelle. Wer mehr wissen will, hereinspaziert



Die komplett schimmerlosen Lippenstifte gibt's in der Schweiz schon ab 4.90 Fr. und in Deutschland ab 3,95€. Und wie ich schon mehrmals angetönt habe, bin ich ein extrem grosser Fan, der Catrice Lippenstifte, da sie wirklich super pigmentiert sind, sehr pflegend wirken und der Preis einfach unschlagbar ist.

460 Cool Brown!   |   470 My Little Peony   |   480 Red Said Black

Wie bereits erwähnt, finde ich die Farbauswahl den Oberhammer, nur finde ich es immer heikel bei dunkleren Nuancen eine cremige Textur einzubauen. Das geht bei mir nämlich nach ca. 20 Minuten meistens nach hinten los. Nur eine unüberlegte Mundbewegung und ma sieht aus, als hätte man heimlich in einem Anfall zu tief ins Nutella-Glas geschaut. Eine Ausnahme mach hier aber die Farbe "My Little Peony", die verkraftet die tolle cremige Textur gut. Die anderen beiden Braun-Töne, werde ich wohl eher nur daheim für Bilder / Videos benutzen, einfach weil ich mir den Umgang mit ihnen nicht zutraue.

Übrigens sehen die Swatches auf dem Bild etwas sheerer aus, als sie tatsächlich sind. Denn ihr bekommt wirklich die Farbe, die ihr beim Lippenstift seht. Denn an der Pigmentierung ist auf gar keinen Fall zu rütteln!


PR Samples
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar posten

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig