Montag, 11. Juli 2016

MEGA TOLLE BLUSHES von Catrice | Powder Matt Blush | Review

http://www.bitcheslovecandy.com/2016/07/mega-tolle-blushes-von-catrice-powder.html
http://www.bitcheslovecandy.com/2016/07/mega-tolle-blushes-von-catrice-powder.html
Lasst es uns kurz und schmerzlos machen: Ich bin momentan voll auf dem Blush Trip und Catrice hat meinen Stoff. Und was für einen. Denn wenn es um Blushes geht, kann man sich immer auf Cosnova verlassen. Klar, teure Marken haben auch coole Wangenprodukte, aber wieso so viel ausgeben, wenn man mit wenig Geld solch grandiose Produkte erhält? Eben!


Ich schiess jetzt mal ein Kompliment nach dem anderen raus: Matt und dennoch mit einem zarten Glow versehen. Pigmentierung eine wahre Wohltat für oft enttäuschte Augen. Bisherige Farbauswahl (10 Hibis-Kiss und 20 Coco Coral) viel zu beschränkt und dringend / unbedingt ausbaufähig (bitte, bitte, bitte lasst diesen feuchten Traum wahr werden!). Mein absoluter Liebling und perfect match für meinen Hautton: 20 Coco Coral.



Zum aufbewahren ist die Form leider nicht besonders gut geeignet. Sie beansprucht viel Platz in der Schublade und könnte meiner Meinung nach etwas weniger tief sein. Denn die meisten werden die Blush Balls ohnehin nicht direkt so aufs Gesicht auftragen, wodurch sich die Hand-freundliche Form eigentlich schon wieder erübrigen dürfte. 

Fazit:
Mit einem Wort: umwerfend! Go and get it girl!

10 Hibis-Kiss   |   20 Coco Coral
 PR Samples

SHARE:

Kommentare

  1. Ich habe bisher nur die Blush Balls von essence, dann ist wohl klar, dass ich die von CATRICE auch brauche :D Die Farben sagen mir schon mal mega zu *-*

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja die von essence sind so was von super!! Darum hab ich mich auch so sehr auf diese hier gefreut! <3
      Liebe Grüsse <3
      Nati

      Löschen
  2. Wow was für tolle Farben. Ich habe immernoch einen alten Ball Blush von Catrice aus einer LE. Aber auf diese hier freue ich mich sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich wusste gar nicht, dass es sowas von Catrice schon mal gab o.O Hab ich wohl leider verpasst :(

      Ganz liebe Grüsse
      Natalie

      Löschen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig