Dienstag, 26. Juli 2016

Die neuen Moon Rock Effect Nail Lacquer von Catrice im Test

Hallo ihr Lieben
Heute spiele ich mal etwas tussiger Austronaut und nehme mich der Untesuchung gewisser Mond-Funde an. Genauer gesagt den neuen Moon Rock Nagellacken von Catrice. Ob die wohl genau so intergalaktisch gut sind wie sie aussehen?   :-)


01 Silky Way | 02 Honey Moon | 03 Space Girls | 04 Pretty Like Univers | 05 Moonlight Berriage | 06 Magical Bluelight

Die Lacke verfügen über je 11ml Inhalt zu einem Preis von 2,79 €.
Alle Farben haben ein sandiges Finish und verfügen nebst rundlichen Glitzer-Elementen über längliche. Die Nummer 05 und 06 brauchen, anders als der Rest, mindestens drei Schichten, um ein ebenmässiges Ergebnis hervorzubringen. Auf dem Nagelrad habe ich aber überall nur zwei Schichten aufgetragen.

Meine Favoriten sind die 01 und die 06. Bei zweiterem gefällt mir die Kombi aus grauem Lila und goldenen Schimmerpartikeln extrem gut.Alles in Allem sind das mal gut tragbare und vor allen Dingen edle Glitzer-Lacke, die nicht gleich ins kitschige abrutschen und somit auch was für reifere Mädchen sind. Auch wenn ich ein Verfechterin des Kitsches bin, diese Lacke haben es auch mir angetan!


PR Samples
SHARE:

1 Kommentar

  1. Die 04 und die 06 finde ich unheimlich schön, ich denke, die werde ich mir mal ansehen :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig