Mittwoch, 6. Juli 2016

Die 5 besten Bronzer diesen Sommer! | Just Cosmetics, e.l.f. , essence, Lancôme, Tom Ford


http://www.bitcheslovecandy.com/2016/07/die-5-besten-bronzer-diesen-sommer-just.html
http://www.bitcheslovecandy.com/2016/07/die-5-besten-bronzer-diesen-sommer-just.html
 Ok, ich geb's auf! Für die Sache mit dem sonnengeküssten Teint ist es leider etwas zu spät, denn die Sonne gibt sich erst jetzt so richtig die Ehre. Venus sei Dank, gibt es die Kosmetikindustrie, die den Bronzer erschaffen hat. Die kleine Wunderwaffe für die Schneewittchen unter uns. Noch vor Jahren hatte ich immer extrem grosse Mühe, einen passenden Bronzer in die Finger zu bekommen. Heute habe ich das Gefühl, werden sie uns fast schon nachgeschmissen. Ich hab euch mal meine aktuell liebsten rausgesucht....

1.  Just Cosmetics Expert Contouring Duo Powder, 10 Urban Adventures
Im Budni bin ich ganz zufällig über die Marke Just Cosmetics gestolpert, die ich bis dato noch gar nicht kannte. Und darf ich hier mal anmerken: OMG! Nicht nur, dass die Produkte spottbillig sind, nein alles was ich mir gekauft habe (von Blush bis zu den Lippenstiften) ist der Oberhammer. So also auch dieses Duo Produkt. Der matte Bronzer hat einen oliven Unterton und ist sehr pigmentiert. Und wisst ihr was? Der Highlighter daneben ist erste Sahne! Ich bin wirklich sprachlos.

2.  e.l.f. Baked Bronzer, St. Lucia *
Hellhäuter mit Drang zum Glow aufgepasst. Hier haben wir eine extrem spärliche Farbabgabe, was für viele vermutlich ein Deal Breaker wäre. Jedoch mag ich es, wenn ich bei Bronzern richtig mit dem Pinsel alles geben muss, um Farbe aufzunehmen. Ich weiss nicht weshalb, aber ist einfach so. Was hier extrem toll ist: Man bekommt sehr viel seidigen Glow mit (zugegebenermassen fast mehr als Pigment, aber eben Geschmackssache). Toll daran: super für helle Haut und extrem kompakt und klein. Aber eben: Muskelkater vorprogrammiert...




3. Tom Ford  Bronzing Powder, Terra *
Eins zu eins Sonne pur. Wer wirklich so aussehen möchte, als wäre die Farbe lediglich durch die Sonne ins Gesicht gezaubert worden, der wird hiermit sehr viel Freude haben. Insbesondere, wenn man die Foundation und den anderen Kram weglässt und nur zum Puder greift. Wirkt sehr natürlich und mit einem rötlich / grauen Unterton. Lässt sich dadurch auch ziemlich gut fürs Contouring einsetzen. Gibt aber nicht allzuviel Pigment ab, was in meinen Augen ein Vorteil ist, da ich so die Stärke konstant nach meinem Geschmack aufbauen kann. Und absolut matt. Die Verpackung ist wunderschön (innen golden und aussen weiss) und das ganze flach und handlich.

4. essence Pure Nude Powder, 40 Nude Honey *
Mit Abstand der meistgebrauchte Bronzer, den ich besitze. Und dabei ist dieses Puder gar nicht als Bronzer gedacht. Es ist lediglich die dunkelste Nuance der Powder Reihe. Ganz ehrlich: ich bin masslos begeistert von diesem Produkt. Mit einem Preis von 3,49 Euro ist es preislich mehr als nur erschwinglich. Genau betrachtet kann man keinen Schimmer ausmachen. Es wäre jedoch falsch zu sagen, dass man danach ganz matt aussieht. Denn was ich wirklich sehr daran liebe, ist der Glow, den das Produkt auf meine Wangen zaubert. MEIN FAVORIT! Einziger Nachteil: Die Verpackung gibt nach dem häufigen Auf- und Zu-Klappen langsam den Geist auf.

5. Lancôme Powder Glow Trio, 11 Belle De Vanille
Je nach Bräune-Grad, kann man hier die Töne variieren, da das matte Produkt 3 unterschiedliche Bronzer-Töne vereint. Zudem schlägt einem beim Öffnen ein klasse Duft entgegen, den ich leider so gar nicht einordnen kann. Wirklich cool aber eben ein eher teureres Produkt. Für jene mit einem tiefen Budget kann ich euch als Alternative wirklich den von essence empfehlen, da ihr, wenn ihr die  zwei hellsten Streifen von Lancôme mischt, in etwas das gleiche Ergebnis, wie bei essence erhält.

* PR Sample
SHARE:

Kommentare

  1. Den von essence merke ich mir mal, die pure NUDE Reihe mag ich allgemein total. Auch den Highlighter liebe ich! Schöner Beitrag :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bronzer. Das Pure Nude Powder von Essence mag ich auch sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig