Sonntag, 24. Juli 2016

Die neue essence TE | me & my umbrella | Preview


                      


Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber manchmal würde ich gerne in die Zukunft sehen können. Und als Blogger, darf man das sogar ab und zu - irgendwie. Na gut,  nur wenn es um zukünftige Make-up Kollektionen geht. Um euch daran teilhaben zu lassen, gibt's deshalb nach langer Zeit wieder mal eine essence Preview. Die "me & my umbrella" TE wird es September bis Oktober 2016 im Handel geben.













            
                                                           
Also ich kann's kaum erwarten die Lippenstifte, den Blush und die Contour Sticks in meinen Fingern zu halten! Und worauf freut ihr euch am meisten? :-)



SHARE:

Kommentare

  1. Endlich Contour Sticks von Essence!! *-* Die werde ich mir auf jeden Fall holen.
    Aber auch die Lippenstifte sind total schön. Vor allem mag ich es, dass es zur Zeit so viele matte gibt! :D
    Schade, dass es nur eine TE ist, ich hoffe einige Produkte bleiben! :D

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sprichst mir aus der Seele :D <3 Ich werd mir auf jeden Fall auch den Blush noch holen, bin grad voll auf dem Trip haha <3 Liebe Grüsse
      Nati

      Löschen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig