Samstag, 9. Juli 2016

Lena's Vegane Cupcakes mit Herz

http://www.sopinklicious.com/2016/06/cupcakes-mit-herzkern-herz-cupcakes.html
http://www.sopinklicious.com/2016/06/cupcakes-mit-herzkern-herz-cupcakes.html
Ok, die liebe Lena von Sopinklicious hat es wieder mal geschafft, mich für veganes Essen zu begeistern. Ich weiss nicht weshalb, aber das Thema "Vegan" verfolgt mich in der letzten Zeit extrem und ich muss ziemlich oft darüber nachdenken. Ich weiss, dass ich nie die Stärke  hätte, so eine Ernährungsumstellung auf lange Dauer durchzuziehen, aber genau deshalb sind solche vegane Nachspeisen wie diese "Cupcakes mit Herz"  genau das richtige für mich. Der Mittelweg quasi. Das Rezept findet ihr hier auf Lenas Blog. Und ich freu mich schon mal aufs Nachbacken...Ihr auch?

SHARE:

2 Kommentare

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig